Day & Night Thread [Season 5]

Es gibt 66.045 Antworten in diesem Thema, welches 1.986.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Mafia lässt grüßen. =)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ist doch auf fast geschenkt! Immerhin ist das ein STW! Der ist so teuer. Aber ich als nicht STW Fahrer kann das ja nicht beurteilen. :(

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Genau!


    Also fein Maul halten!


    Geil auch, daß er seinen überteuerten Mumpitz immer ohne Bilder verkaufen will... =)

  • Wer weiß wie die aussehen. So nach dem Motto:


    "Kaum gebrauchte Unterhose zu verkaufen. Wie neu. Bilder hab ich leider keine."


    *zwinker zwinker*

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Schicket Auto! :D


    Hat sowas.... altes....kantiges...stylisches. =)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • aber der preis is gut.


    da kannste die standheizung ausbauen und das auto weghaun kommste immer nochgut weg... :D


    is aber nen feines auto. das kantige gefällt mir gut

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • So! Werde nun mal wat aufräumen und putzen, damit ich dat Karneval alles wieder rückgängig machen kann. :bier2:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ich mag die 80er Jahre Japaner.


    Haben irgendwie ihren eigenen Stil.


    Der hier würde mir auch gefallen. Finde die Kisten cool.


    Wobei das Cabrio hier natürlich auch was fines wäre...

  • Zitat

    Original von Stoho
    So, hier noch einen Klassiker der sicher seltenheitswert auf unseren Straßen hat.


    Mit dem Sapporo von einem Kollegen sind wir früher durch die Straßen gecruist. Das war aber kein Cabrio.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Guten Morgen!


    Sehr schön, der neue D&N!


    *über die Tapete streichelt*


    Riecht immer noch ganz frisch! =)


  • *an fossie schnüffelt*

  • Mahlzeit!


    Bei mir auf der Arbeit ist voll die Stimmung, denn keiner von den Chefs ist heute da. Die Frauleute haben schon um 10 Uhr den Sekt ausgepackt, die geilen.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Ich hasse Karneval X(