Day & Night Thread [Season 5]

Es gibt 66.045 Antworten in diesem Thema, welches 1.967.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Morgen zusammen.


    Was war den mit dem NisBo schonwieder???


    Und warum wurd der D&N-4 geschlossen???


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Uh werksneu!


    Guten Morgen!

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • *rein kommt*


    *sich aufs sofa schmeißt*


    *bier auf macht*


    Hier fühlt man sich wohl.


    MORGEN ZUSAMMEN SAGT DER SMARTY DER URLAUB HAT BIS ASCHERMITTWOCH!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • *elfe seinen großen ......... Kasten Bier zeigt*



    :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Sonderanfertigung für durstige Leute. Frisch aus Bitburg. =)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Moin allerseits!


    ES geht wieder! *freu*


    Jens kann viel besser neue D&Ns erstellen als Closefred.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *smarty zuflüstert*


    Schau mal! Da ist 'ne Olle in den Fred gekommen!


    *seine Krawatte versteckt*

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • moin leute! :wink:


    is ja kein wunder wenn der server die hufe reißt bei soviel traffic im D/N 4


    gestern ging ja seit 20.30 nichts habe dann um 11 ausgemacht weils immer noch nicht ging....

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!