Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark.

  • Hallo Liebe Nisbo Gemeinde,


    wir die Firma Tune up Dynamics sind ein noch Junger Betrieb, der sich auf Fahrzeugumbauten aller Art und Tuningteileverkauf spezialisiert hat!
    Im Web findet Ihr uns auch unter www.tune-up-dynamics.de.
    Allerdings befindet sich der Shop noch im Aufbau und ist noch ziemlich leer,wird sich aber in nächster Zeit nach und nach immer weiter füllen!
    Unter der Rubrik Service könnt Ihr unsere Dienstleistungen sehen und in der Gallerie ein Paar Fahrzeuge die wir bereits Umgebaut haben.
    In Kürze werden wir auch Car Hifi und Motorradzubehör mit anbieten,also könnt Ihr auch gerne dafür schon Anfragen stellen.


    Wir bieten eine sehr breite Pallette von Herstellern an,unter anderen auch die Firma Intrax die wie ich meine gerade für die Nissanfreunde Interessant sein wird. Da diese ja wie einige sicher wissen seid kurzem nicht mehr Lieferbar waren.
    Wenn Ihr nun Interesse an irgendwelchen Teilen habt dann stellt einfach eine Anfrage über unseren Kontakt und wir werden Euch so schnell wie möglich ein Angebot unterbreiten!



    Da ich auch schon lange Privat im Nisbo unter dem Nick Blackdevil99 angemeldet bin und auch schon viele von Euch kennengelent habe.
    Bieten wir daher allen Nisbolern einen Sonderrabatt von 5% auf alle Teile an!!!





    Mit Freundlichen Grüssen


    Euer Tune up Dynamics Team

  • is immer gut wenn man jemanden kennt :D


    5% is gut. preis müßtet ihr noch auf die hp machen.


    was soll den ne auspuffanlage anfertigung bei euch kosten?

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • leider meldet sich unter der angegebenen Rufnummer nur die Mailbox...auch nach mehrmaligen draufsprechen kein Rückruf...


    Da will man schon mal was gutes tun und zu Umsatz verhelfen...


    Naja, werde mein Intrax dann wohl irgendwo ausm Netz fischen :uzi:

  • nicht gleich aufgeben! :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • haste ne mail oder pn mal geschrieben???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • na dann...
























    [SIZE=5]geh woanders hin[/SIZE] :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • hat er doch schon :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • von mir dann auch alle guten Wünsche zur Geschäftsidee und viel Erfolg


    Gruß....

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>