P10 springt nicht richtig an

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 00Fishmaster.

  • Mein Problem liegt derzeit daran, dass ich morgens teilweise für den Start des Wagens 4 bis 5 Anläufe brauche. Solange wie ich den Schlüssel auf der Startfunktion halte ist das fahrzeug an. Erst beim loslassen des Schlüssels und der folgenden leichten Zurückdrehung seuft er wieder ab. Woran kann das liegen?
    Wie gesagt, der Wagen ist eigentlich schon an. Motor läuft und nimmt auch Gasstöße an.

  • Hatte die gleichen Symptome. Bei mir war dann das Zündschloß defekt, da waren zwischen "Zündung an" und "Anlasser dreht" die Kontakte ausgenudelt. versuch mal beim Start den Schlüssel schnell aber nichtz ganz zurückzudrehen. Das hat bei mir geholfen. War allerdings nur eine temporäre Lösung. jetzt habe ich nen Startknopf.


    Gruß