[INFO unf Frage] 77. Internationaler Autosalon in Genf

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Wer von Euch hat Lust dort hin zu gehen?
    Klar, ich weiss es ist weit.


    Wir gingen letztes Jahr mit dem Car, das war ziemlich gemütlich, aber halt auch sehr teuer. Mit dem Zug ist es so dass der halt an jeder Haltestelle anhält weils meistens Sonderzüge sind und das dauert dann halt auch.


    Meine Idee wäre es einen Minibus zu nehmen und wir fahren alle zusammen nach Genf, dann sind wir mehr oder weniger rasch da unten, und mit einem 9 Plätzer sinds dann auch nicht allzuhohe Kosten. Das beste ist aber dass wir beim herunterfahren und auch auf der Heimfahrt zeitlich frei sind.


    Was haltet ihr von der Idee? Wenn ich es genug früh weiss schau ich dass ich für alle ein Gratis Ticket bekomm.
    Gruss Yves


    Hier noch ein Link: http://www.salon-auto.ch/de/


    Datum: 8. bis 18. März 2007

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Müsste dann aber so am 17 oder 18. sein.


    Nur wenn ich gratis rein kann :D



    [SIZE=7]das gratis hatte sich wohl verdrückt :rolleyes:[/SIZE]

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    Einmal editiert, zuletzt von N14cruiser ()

  • Ich war schon 2 mal unter der Woche da unten (nicht an einem Pressetag), aber das schenkt sich nichts...


    @S14-Driver: Hast du eine Idee wie man an so ein Ticket kommt?


    4 Gratis Tickets hab ich schon :D un es werden mehr...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    @S14-Driver: Hast du eine Idee wie man an so ein Ticket kommt?


    4 Gratis Tickets hab ich schon :D un es werden mehr...


    Leider nein

  • Ives ich mag auch gerne 2 Ticket haben ;)


    mit glück kann ich morgen abend noch 2 holen ;) ich fahre mit dem Auto das sind gerade mal 2h und so kann ich noch mein neuen ROAR einfahren ;D

  • :mmmm: Wie morgen Abend noch holen? :mmmm:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich geh vielleicht doch unter der Woche, mal schauen...
    Dann könnt ich am Weekend am SX weitermachen...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Jetzt weiss ichs definitiv: Ich werde nicht gehen
    => Keine Zeit, zuviel was noch zu erledigen ist, und schlussendlich sieht man nicht gerade viele Neuheiten und das ganze Ökogelaber geht mir eh auf den Sack :D


    Gruss Yves


    PS: Hab aber 8 Tickets, wenn die jemand haben will soll er sich melden.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • closed! - falls jemand auf die Gratistickets lust hat - einfach per PN melden!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!