ISOFIX

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 17.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

    • Offizieller Beitrag

    Hat jeder (W)P11-144 die Isofixkindersitzbefestigungen Serie?


    Mein 02'er Däne hat das nicht. :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Hatta!


    Ab 2002 hat jeder P11 das! ;)


    ??? wie soll das funtzen wenn er nur bis 4/02 gebaut wurde??? das hatten doch alle 144er oder :mmmm:


  • Der -144er wurde bis 11/02 gebaut, min Seuten!
    Was danach kam, war "Halde".

  • eben dachte ich auch.....i-sowas um den 4, 5 rum...weil der P12 kam ja im märz 02..

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube hier stimmt nicht viel!


    Hat der P11-144 nun schon Isofix?


    Denke das der -144 nur bis Ende 2001 tatsächlich gebaut worden ist. Ab da an wurde er abverkauft. Der P12 wurde im letzten Februarwochenende 2002 in D vorgestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Kannst Du die Wahrheit ertragen???


    Der P11-144 schon - ist im Prospekt sogar abgebildet und in der Ausstattungsliste unter "Sicherheitsausstattung" und in der Preisliste aufgeführt.


    Jetzt rate mal, was der Renull P11-144 nicht hat; was also aus dem Prospekt und der Ausstattungsliste und somit aus dem Auto verschwunden ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kubek
    Kannst Du die Wahrheit ertragen???


    Der P11-144 schon - ist im Prospekt sogar abgebildet und in der Ausstattungsliste unter "Sicherheitsausstattung" und in der Preisliste aufgeführt.


    Jetzt rate mal, was der Renull P11-144 nicht hat; was also aus dem Prospekt und der Ausstattungsliste und somit aus dem Auto verschwunden ist :rolleyes:


    ja gut, aber die sparmaßnahmen fingen ja langsamm an. vllt gibt es P11-144 aus 00 oder 01 die das noch haben???

    • Offizieller Beitrag


    Wenn es die ersten P11-144 sind, die erst 00/01 zugelassen wurden sind, dann ja.


    Ob man nun ab "Renull P11-144" in einigen die Isofix-Halter eingebaut hat und in einigen nicht... das kann ich mir nicht recht vorstellen... möglich ist aber alles.

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon gesagt- mein WP11-144 (EZ 10/00) hat die Teile.


    Andre: Fummel einfach an der Sitzbank hinten rum- da sind Durchbrüche, unter denen sich die ISOFIX-Bügel verstecken.


    So sind sie kaum sichtbar.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Da haben wir es ja. :rolleyes: :evil:


    Mein -144 aus 02 hat es definitiv nicht. Habe nen Kindersitzprofi nochmal nachschauen lassen.


    Er hat es nicht.


    Danke ReNull Kostendruck!

    • Offizieller Beitrag

    Finstere Geschichte- jetzt müssten wir nur eingrenzen, ab welchem Baudatum die Teile nicht mehr drin waren..


    Dazu sollte mal einer der 01er -Eigner nachschauen.


    Aber trotzdem: die ISOFIX-Bügel müsste es doch als Ersatzteil zu kaufen geben.


    Und da es "nur" je 2 stabile Metallhaken sind, dürfte die Nachrüstung technisch möglich und bezahlbar sein.


    Da ISOFIX ja nen herstellerübergreifendes genormtes System ist, passen evtl. auch wesentlich billigere Teile aus Fremdmarken..


    Ich werd mir dazu mal die Bügel im A3 ansehen...


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Mach das mal.


    Nun habe ich aber eh schon nen Kindersitz ohne Isofix gekauft... :(

  • meiner hat es nicht...glaub ich....hab so in die ritze in der lehne reingefasst und hab nix von einem hacken gemerkt...werder fahrer noch beifahrer seite.


    WP11-144, EZ 05/01, Familiy Plus

    • Offizieller Beitrag

    Diese Isohaken sind nicht in der Ritze, sondern im Kofferraum kurz hinter der Sitzreihe!


    Macht doch bitte mal einer nen Bild von den Isohaken! :eek:

  • meinst du die auf den ersten bildern??? davon hab ich 4 stück im kofferraum. ansonsten ist hinter den sitzen nix weiter...nur das was du auf den bildern siehst. und hinter dem spalt auf bild 4 is au nix :mmmm:


    ps: sorry für die quali...is mitn handy gemacht