Neue Mitglieder....

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 9.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • MIt diesem Thema wollt ich mich mal aufmerksam machen :)


    Ich hatte schon mit einigen getextet wegen neu zugang im Nissan Club Hannover...
    Tja... wär cool wenn man irgendwie mal ins Gespräch kommen könnte.
    Bis dahin
    Peace

  • Du bist nicht zufällig der, der gestern das Kontaktformular auf der Hp benutzt hat, und den ich dann hierhergeschickt hab? :D

  • Tja weiß nicht...
    Könnte sein :]
    Hab mit einem Rico & einem Uwe getextet!
    Die meinten,ich solle mich mal auffällig machen...

  • Jo, genau, der 2. davon war ich :)

  • Ok,dann würd ich sagen,da bin ich... jetzt so...
    Ich dachte mir um aufsehen zu erregen,machste es mal auf diesem Weg.

  • Sollte funktionieren :D


    Zeig mal n' Bild von deinem Liebling :stichel:

  • Da muss ich dich erstmal enttäuschen.
    Später wenn,versprochen...!!
    Hab welche aber grad keins auf PC!
    Ich will nachher auch noch eins reinstellen & noch ein bisschen mein Profil aufwerten.
    Sollte erstmal nur schnell gehn (Ehrlich) :)
    Außerdem muss ich um halb12 noch Arbeiten

  • Dann sag ich erstmal Herzlich Willkommen in unserer kleinen gemütlichen Ecke :wink: .


    Ein Bild wäre doch mal nicht schlecht. Aber bitte kein Panzertape am Auto :D.


    Uwe
    Wenn das so weiter geht, dreht unser Kai bald durch :D

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von SkylineR_34
    Wenn das so weiter geht, dreht unser Kai bald durch :D


    Ach, in 2 Monaten tauscht Phil doch eh wieder, :mmmm: vielleicht nen 200er ohne Rost, dafür ist da dann jmd. drin verwest oder so :lachwalzen:
    , oder nen 300er ohne Turbos, ... :lachwalzen: :lachwalzen:
    oder er holt sich wieder nen Sunny Holiday :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:
    [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Dann sag ich erstmal Herzlich Willkommen in unserer kleinen gemütlichen Ecke





    da schliess ich mich doch mal gleich mit an... hallo bei uns... :wink:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Danke für die Begrüßungen, aber sorry schonmal im vorraus weil im moment hab ich nicht so die Zeit wegen texten und so.
    Mal sehn, die Tage geht das vielleicht besser.
    bis dahin...
    Peace

  • Na dann auch dir ein herzliches Willkommen!

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Na dann auch dir ein herzliches Willkommen!



    schliesse mich ebenfalls nochmal an... hallo hier

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hallo,


    Erstmal wilkommen an die beiden neuen :Bier:. Wenn das so weiter geht dreht der Kai echt balt durch :D
    Ich hoffe ihr lasst euch mal bei einem Club treffen sehn.



    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Hallo,


    Schade das man euch nicht bei unserem treffen am Sonntag gesehn hat, wir waren zwar nur wenige aber es war doch ganz nett. Vieleicht schaft ihr es ja zum nechsten treffen am 01.04.07


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Ein ganz fettes sorry...!!


    Ich hab das alles nicht so hin bekommen,war irgendwie ein scheiß Weekend & nachdem mir einer in die Karre gefahren ist (Fahrerflucht,nix gesehen) war ich natürlich richtig angepisst!!


    Mal sehen... am 01.04 bin ich auf jedenfall dabei.
    Peace


    PS: Der mit dem Weißen S13 (CE:SX 200) hatte ich am Donnerstag den 08.03 bei BK Altwarmbüchen gesehen...

  • Zitat

    Original von Stadik
    PS: Der mit dem Weißen S13 (CE:SX 200) hatte ich am Donnerstag den 08.03 bei BK Altwarmbüchen gesehen...


    Wir haben dich auch gesehen :wink: ( waren von 17:40 - 21:00 Uhr dort ). Bist 2 x bei Bk um den Block gefahren, richtig ?


    Ich : "Hmm ... sieht aus wie ein dunkelblauer S13"
    Phil : "Wo ?"
    Ich : "Ist gerade vorbeigefahren ... "


    Zitat

    Ich hab das alles nicht so hin bekommen,war irgendwie ein scheiß Weekend & nachdem mir einer in die Karre gefahren ist (Fahrerflucht,nix gesehen) war ich natürlich richtig angepisst!!


    Kenne ich irgendwo her X( ... hoffentlich ist der entstandene Schaden nicht zu groß.

  • Ja genau,dass war ich!!
    Ich war auch drin (mit Frau).
    Bestimmt wart ihr 2 das.
    Ein junger mit blau/weißem Pulli & ein etwas altere mit nem weißen oder so??!


    Das erstemal war ich nur geschockt weil man son S13 nicht oft sieht (deswegen hab ich ja auch ein :))
    Das 2te mal bin ich rum gefahren um sicher zu gehen... :D