Neue Mitglieder....

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 9.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Der Schaden... naja geht noch...
    Links-Heck schöne Delle drin mit Lackkratzern & ja üblicher Standart

  • Zitat

    Original von Stadik
    Ja genau,dass war ich!!


    :Bier:


    Zitat


    Ein junger mit blau/weißem Pulli & ein etwas altere mit nem weißen oder so??!


    :noe: Saßen so gesehen, wenn du bei Bk rein kommst, in der Zweiten Reihe, ganz rechts auf der Eckbank ;) .


    Zitat


    Das erstemal war ich nur geschockt weil man son S13 nicht oft sieht.


    Ging mir genauso :D . Phil ist beim ersten mal aufgesprungen um zu schauen ob ich ihn nicht verarscht habe :D !

  • ?( son mist... hätte ja sein können.


    Ja son S13 ist schon was feines (Wenn man die Anzahl berücksichtigt)
    Wenn man ein sieht ist man schon irgendwie happy :D


    Seit ihr öfter da,also so 2ter treffpunkt oder einfach nur so oder keine Ahnung??

  • Zitat

    Original von Stadik
    Seit ihr öfter da,also so 2ter treffpunkt oder einfach nur so oder keine Ahnung??


    Altwarmbüchen ist so unser Treffpunkt, wenn es um inoffizielle Clubtreffen geht bzw. wenn die Markenoffenen Treffen wieder losgehen.


    Entweder werden die vorher angekündigt ... oder spontan geplant. Sind dann entweder bei Bk oder hinten bei McD.


    Am Donnerstag waren planmäßig nur Philipp und ich da, um uns ein wenig über
    den SX, Nissan allg. und den Club zu unterhalten.
    :Bier:


    Haben die Zeit auch ganz gut rum gekriegt :D !

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    3 Mal editiert, zuletzt von Care ()

  • Ahaa...
    Alles klar soweit,gut zu wiesen!!
    Im Sommer ist sogar alles vertretten,nicht nur Nissan.


    Glaub ich euch mit der Zeit rumkriegen :D


    Also in Altwarmbüchen bin ich öfter mal um dies fest zuhalten.
    In Celle... naja eigentlich auch :]

  • Wann trefft ihr euch das nächste mal bei BK...?
    Kommt drauf an ne,also ich meine wenn einem danach ist & ihr Time habt.


    Wenn ich mal fragen darf... was machste denn heute feines? :stichel:

  • Zitat

    Original von Stadik
    Wann trefft ihr euch das nächste mal bei BK...?
    Gute Frage, bisher ist noch nicht´s geplant :D .
    Wenn ich mal fragen darf... was machste denn heute feines? :stichel:


    Ich ???


    Heute wird auf Sommerpuschen umgerüstet ... und es werden ein paar Kleinigkeiten am Kfz gemacht.


    Heute Abend bin ich noch frei :D !

  • Auf Sommerpuschen hä...
    Hab ich schon :D


    Ich bin nicht so oft im Internet,weil kaum Zeit dafür
    aber wenn was geplant sein sollte,wär ich schon gern dabei irgendwie.
    (BK oder sowas)


    Heute abend... mmhh,da hab ich leider keine Zeit...
    Falls du damit was andeuten wolltest :tml:

  • ich hatte erkannt das es ein s13 ist, du meintest das da ein schicker wagen vorbei fährt. Du warst dir nicht sicher, du spinner...

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    ich hatte erkannt das es ein s13 ist, du meintest das da ein schicker wagen vorbei fährt. Du warst dir nicht sicher, du spinner...


    :bla:

  • joa dann sach ich mal hallöchen ^^


    sachtema an wenn muss ich mich denn ma wenden wenn ick mitglied werden möchte ^^

  • Willkommen an Board Martin :wink: .


    Da hat der Sven ja nicht schlecht gestaunt, als du mit deinem S13 da angekommen bist :D .
    Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Spaß mit dem Wagen, man(n) liest sich :Bier: .

  • Servus auch Martin...


    Da biste ja :D
    Von mir auch ein Willkommen


    [quote]Original von SkylineR_34
    Da hat der Sven ja nicht schlecht gestaunt, als du mit deinem S13 da angekommen bist :D quote]


    Ist ja auch normal ne.
    Wann darf man so ein Wagen schon mal sehen
    (wenn man ihn nicht grad selber hat :D

  • Scheiße... man... :will-u-understand:
    Schon wieder das Zitat nicht hinbekommen...

  • Zitat

    Original von Stadik
    Scheiße... man... :will-u-understand:
    Schon wieder das Zitat nicht hinbekommen...


    :stichel: Dann :heul: nicht rum, sondern editier ein [/ vor das beendende quote]
    :D

  • Zitat

    Original von UHU P10

    Zitat

    Original von Stadik
    Scheiße... man... :will-u-understand:
    Schon wieder das Zitat nicht hinbekommen...


    :stichel: Dann :heul: nicht rum, sondern editier ein [/ vor das beendende quote]
    :D


    Ok danke... :]
    Ist halt immer sone Sache bei mir

  • Zitat

    Original von Stadik
    Tja weiß nicht...
    Könnte sein :]
    Hab mit einem Rico & einem Uwe getextet!
    Die meinten,ich solle mich mal auffällig machen...


    Und der erste bin ich... der einzig Bö-SE in diesem Club :Bier:


  • Na dann weiß ich ja bescheid :]