27.07. - 29.07. 2007 - 4. int. Harztreffen 2007

Es gibt 924 Antworten in diesem Thema, welches 92.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Hallo Nissanfans.



    Ich möchte den heutigen Tag dazu nutzen, um das 4. int. Harztreffen anzukündigen. Aus Tradition heraus solltet ihr wieder das letzte Juli-Wochenende reservieren.


    27. bis 29. Juli 2007


    Im Luftkurort "Elend" am Fuße des Brockens.


    Die Preise werden sich grob an den der letzten 3 Jahre orientieren, allerdings sind wir gezwungen, aufgrund gestiegener Kosten diese in "erträglichem" Maße an euch weiterzuleiten. (Wie letztes Jahr bei der Siegerehrung von mir verkündet). Die genauen Preise werden in den nächsten Tagen auf der Webseite bekanntgegeben.


    Ab April (angepeilt ist Ostern) wird die Anmeldung und damit verbundene Stellplatzreservierung über die offizielle Clubseite möglich sein.


    Weiterhin werden wir uns auch dieses Jahr wieder mit dem Thema "Aufkleber" befassen. Doch dazu wird es dann extra Infos geben.


    Wir freuen uns, euch dieses Jahr wieder im Harz begrüßen zu können und hoffen auf ein Treffen, was die letzten 3 nochmals toppen wird. (Dürfte schwierig werden :D )



    Für Fragen rund um das Treffen stehen euch die Mitglieder des Nissanfanclub Nordharz (insbesondere Christian und ich im Nisbo) gerne zur Verfügung.


    Sobald weitere Informationen verfügbar sind, werden sie hier und auf unserer Treffenseiten:


    www.harztreffen.de
    www.harztreffen.com
    www.nissantreffen.de


    verkündet.

  • Zitat

    Original von p11gt
    der platz war genial hat mir seht gut gefallen, besser als riesige unübersichtliche plätze.


    Das ist wohl wahr, nur tat es uns besonders um jene Leute leid, für die kein Platz mehr da war und die ihr Auto dann weiter oben auf dem Nebenplatz abstellen mussten.

    • Offizieller Beitrag


    schöne umschreibung für dich und deine frau! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von p11gt
    der platz war genial hat mir seht gut gefallen, besser als riesige unübersichtliche plätze.


    Das ist wohl wahr, nur tat es uns besonders um jene Leute leid, für die kein Platz mehr da war und die ihr Auto dann weiter oben auf dem Nebenplatz abstellen mussten.


    Daniel: Gutes Timing. :perfekt:


    Was den Platz angeht: Genau aus den oben genannten Gründen machen wir uns die Platzwahl auch nicht wirklich einfach.


    Auf der einen Seite ist der bisherige Platz doch mittlerweile eine halbe Nummer zu klein, was insbesondere Unmut bei nicht vorangemeldeten Tagesbesuchern erweckt.
    Da diese zu einem vernünftigen Treffen dazugehören, ist "mehr Platz" eine der wichtigsten Baustellen unseres Treffens.


    Auf der anderen Seite ists schwer, einen größeren Platz zu finden, der die gleichen Voraussetzungen (Schwimmbad, Verpflegung etc. ) bietet, zu finden- und auch bezahlbar anbieten zu können.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden auch versuchen wieder dabei zu sein. Dieses Mal dann zu Dritt. :eek: :]


    Wieviele Anfragen konnten denn letztes Jahr nicht bearbeitet oder positiv beschieden werden?


    @ Daniel


    Bei eurer .com Adresse hat sich ein Fehler eingeschlichen....

  • Fehler behoben, thx.


    Inwiefern Anfragen?


    Wir hatten nach der offiziellen Anmeldeliste noch eine Warteliste. Dort waren aber nur 10 Autos eingetragen. Die kamen auch alle auf den Platz.


    Ärgerlich wars nur für diejenigen, die ohne Anmeldung kamen und erstmal auf den Nebenplatz verwiesen wurden. Da ist leider schon das ein oder andere böse Wort gefallen. :(


    Doch da einige angemeldete Tagesbesucher nicht gekommen sind, haben wir letztendlich alle auf dem Platz unterbekommen.

  • Das ist doch nochmal das "Wort zum Sonntag"! =)


    Ich freue mich drauf und herre den Dingen, die da kommen! =)

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    ich will neben b11 parken! die musik vertreibt sämtliches ungeziefer! :D


    Bist Du sicher das das die Musik war?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Oli-NFCBW

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    ich will neben b11 parken! die musik vertreibt sämtliches ungeziefer! :D


    Bist Du sicher das das die Musik war?


    jetzt wo du´s sagst :mmmm:

  • Zitat

    Original von FamAltenweger

    Zitat

    Original von Oli-NFCBW


    Bist Du sicher das das die Musik war?


    jetzt wo du´s sagst :mmmm:


    Musik? Das war doch keine Musik! Die Lautsprecher tun mir heute noch leid. @B11 :tml:


    Daniel da war es aber auch langsam Zeit für. Selbstverständlich werd ich bei Harz 4 wieder mit von der Partie sein. Vielleicht auch schon etwas früher, wenn Hansi´s Navi nicht wieder über sämtlich Bauernhöfe fahren will. :D

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

    Einmal editiert, zuletzt von jay-bee-stylez ()