Wofür geben die Frauen am meisten aus (bzgl. Kosmetik)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kätzchen.

  • Versuchen wir es mal mit einer Umfrage!


    Wofür gebt ihr Mädels am Meisten Geld aus?
    Muss das Make Up immer komplett sein oder legt ihr mehr Wert auf die Body Lotion?
    Lieber Wimperntusche oder rote Fingernägel?


    LOS GEHTS! :boardweibchen:


    Teint / Gesicht
    Make up
    Puder
    Rouge
    Reinigung
    Tagespflege
    Nachtpflege


    Augen
    Eye Liner
    Lidschatten
    Wimperntusche


    Lippen
    Lippenstift
    Lippliner
    Lippgloss


    Nagelpflege
    Nagellack
    Kunstfingernägel
    Nagelpflege


    Haarpflege
    Shampoo
    Spülung
    Kuren
    Haarspray
    cchaumfestiger
    Tönungen oder Farben


    Parfum


    Handpflege
    Creme & Lotion
    Balsam


    Body Lotions

  • also ich geb für die haare am meisten aus. die brauchen schließlich shampoo, spülung, kuren, farbe, gel, schaum oder auf was auch immer ich grad lust hab.


    ansonsten reichen mir:
    peling
    bodylotion
    creme fürs gesicht
    wimperntusche
    kajal (manchmal)
    labello


    mehr brauch ich so im alltag nicht. und selbst die wimperntusche bleibt oft genug liegen *g*

  • Also ich gebe auch am meisten für die haarpflege aus, da ich mich so gut wie nie Schminke, und wenn nur meist mit Wimperntusche. Selten auch mal Lidschatten, aber das wars dann auch schon.


    Und Du MiMi?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich glaub am Meisten geb ich Geld für Haarspflege, vor allem Färbungen und Kuren aus...
    Ansonsten beschränkt sich mein make up auf Mascara, Lidschatten und Eyeliner.
    Da Lippenstift bei mir sowieso nicht hält, lass ich es gleich sein und trag nur Lippenbalsam auf, der schimmert auch schön *g


    Achja, wenn, dann natürlich auch Puder, da ich eh so unreine Haut habe und das gerne mal kaschiere *g

  • Äh mal überlegen für alles gleich wenig. Schminksachen halten bei mir über Jahre meine Haare bekommen Shampoo und wenn sie mal lieb waren vielleicht ne Spüle, sonst hab ich halt ne normale Bodylotion.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Und Du MiMi?


    HAARE! :D
    Für die Haare verwende ich alles Mögliche, aber keine Spülung: Brauche ich nicht :]


    Make Up ist bei mir auch nur das Nötigste, eine getönte Tagespflege, wenn ich Bock drauf habe.... Wimperntusche auch nur bei Gelegenheit...

  • Mein Motto: "Ich will die Haare schön...." :D


    Also am meisten investiere ich für die Haarpflege. Angefangen von Shampoo, Spülung, Coloration, Kuren, Haarspray bis hin zur Glättungscreme.