Tacho P11 STW

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Moin


    verkaufe einen P11 STW Tacho, also denn Tacho mit großem Bordcomputer. Der Tacho Passt in alle P11 mit Aussentemperaturanzeige also bei allen 2.0. Der Km stand am Tacho ist 183000 kann bei jedem Tachojustierer angeglichen werden. Ich dachte so an 80€ mit Versand. Wenn Bilder gewünscht werden kann ich heute Nachmittag noch welche machen oder einfach in meiner Galerie nach schauen



    mfg Daniel 8)

  • Der Tacho des STW ist nicht unterschiedlich zu jedem anderen SR20DE Tacho auch ... 80 € ist hierfür auch etwa überhöht ;)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Doch er hat nen Bordcomputer, das hatte der normale den er erst drin hatte nicht. Ich bin Zeuge! :)

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Ach da gibts Unterschiede beim Tacho? Verrückt :O

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Jabberwok du mußt ihn ja NICHT Kaufen zumal bei nissan sowas auch nicht billig is, ausser dem ist der PREIS VERHANDLUNGSSACHE denn das teil muss weg da es bei mir bloß verstaubt.................

  • ich nehm jetz ma nich an das man den in nen p10sr20di verschraubt kriegt, oder?


    ich meine so das es vernünftig aussieht und der bc funktioniert.


    mfg maik

    • Offizieller Beitrag

    :noe:


    Der P10 hatte in Europa nie nen BC. Also gibts da auch keinen Anschluß für.


    btw haben alle P11 GT/TS/Sportline/STW denselben Tacho verbaut!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ich weiss das er nie einen hatte. ich weiss aber wiederum NICHTS über den kabelbaum des p10. und da z.b. ein s13tacho anzeigen (und auch anschlüsse) für das hicas-system besitzt KÖNNTE man ja mal nachfragen, ob die 11er tachos in den 10er passen und funzen. ferner weissich gar nich wie der bc im einzelnen funktioniert. hätte ja sein können das man da was bauen kann. evtl was von der schnittstelle abgreifen oder so (ich mein die zum auslesen und einstellen)


    mfg maik

  • [OFFTOPIC]
    Würde mich ja mal interessieren, ob der "Bordcomputer" nur im Tacho sitzt, also die vom Steuergerät empfangenen Daten nur etwas genauer auswertet und ausgibt, ober ob das Steuergerät exakte Daten an das Display sendet... sprich: könnte man z.b. einen normalen GA16 Primera mit nem neuen Tacho auf nen BC aufrüsten?[/OFFTOPIC]

  • ...Thread from the dead 8o


    - SOLD -