Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Genau! :idee: Wie Antonio!


    Deshalb gehen wir ab sofort auch nicht mehr zum Griechen sondern zum Italiener. :D

    • Offizieller Beitrag

    Was sagt Renate dazu?

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    Und Zohl (weil er die Getränke übernommen hat...) =)


    Ich habs ja rechtzeitig angedroht, war aber wie immer ein sehr genialer Abend =)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Ich hatte massiv einen in der Haube! Hab ich aber erst zu Hause gemerkt![/OFFTOPIC]


    Jou Alter, ich habs schon im Auto gemerkt - und an der ersten Ecke standen gleich Bussis Kollegen an der Querstraße, fuhren aber zum Glück woanders lang! :rolleyes:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seit wieder voll gefahren? 8o

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • a) Ja, ich hatte auch ordentlich einen in der Krone
    b) Ich bin nicht gefahren (wie auch, ohne eigenes Kfz derzeit)
    c) Der Arne fuhr mich
    d) Voll war Arne sicher nicht, der ist ja nach einem Bier auf Cola umgestiegen.
    e) War wie immer ein netter Abend

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ihr seit wieder voll gefahren? 8o


    ... nach den reichlich doppelten Ouzos von Renate! :rolleyes:


    Pusten müssen hätte für mich sicher auf´m Revier bei ´ner Blutprobe geendet, fürchte ich! :rolleyes:


    Und richtig wohl habe ich mich dabei auch nicht mehr gefühlt!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)