[PROJEKT] Was so an meinem " Rotem KFZ" ist und kommt

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 37.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hallo,


    Also hier sind mal ein paar angaben was ich so mit dem Suny gemacht habe, mache und machen werde oder machen möchte.


    Also es beginnt mit.:


    Nissan Sunny GTi-R Tag der erstzulassung 29.12.92. Gekauft habe ich das Auto mit 61242 Km in totalem Serien zustand.


    Teile die ich verbaut habe.:


    K&N 57i Kit
    Sard Benzin Druck Regler
    Walbro Benzin Pumpe
    3 Zoll komplett Edelstahl Auspuffanlage mit 200 Zellen Metall KAT
    HKS Zündkerzen
    Elektronisches Ladedruck Regelventiel (1,2Bar)
    EGT Sonde


    Teile die ich habe und noch einbauen muss.:


    FMIC
    Fächer Krümmer (Unikat Hangefertigt)
    Turbolader GT28RS
    3 Zoll Turbo Knnie
    6 Kolben Tarox Bremse mit Sportscheiben und Leitungen
    1 Satz OZ Rally Racing Felgen mit Yokohama A048 in 205/50 R15
    1 Satz OZ Rally Racing Felgen mit Sommerreifen 195/50 R15 zum verheizen
    ECU mit Chip


    Zur Zeit ist das Auto beim Fahwerks Spezialisten udn bekommt ein Cup Fahwerk mit 12 Facher Leistungs verstellung


    Teile die ich noch besorgen muss oder an denen ich dran bin.:


    Anderer Ansaugtrack zum Turbo
    Motoren Teile Kolben, Nocken ect.
    Getriebe
    Andere Dif. Sperren
    Car PC
    Macrolon scheiben
    Carbon Haube
    Spoiler und Schweller (vieleicht)
    und zum Schluss bekommt er noch neuen Lack


    Ich werde das von Zeit zu Zeit mal Updaten


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

    • Offizieller Beitrag

    Hast du Fotos?


    Schade das du den originalen RNN so übertunen willst.


    Warum keine 16'er Felgen?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • das einzige zumindest aussen originale bild gibts hier

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • Zitat

    Original von Busfred
    Hast du Fotos?


    Schade das du den originalen RNN so übertunen willst.


    Warum keine 16'er Felgen?



    Hallo,


    Was heist Übertunen !? 16" Felgen habe ich aus zwei grünen nicht genommen
    1. Ich wollte nicht die Kotflügel ziehen oder die Radschalen zerschneiden.
    2. Ich habe die Oz Felgen leider nur in 15" bekommen :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Klingt alles sehr gut!


    Was ist ein "FMIC"?



    Hi,


    Also das ist ein Ladeluftkühler der vorne verbaut ist in/unter der Stoßstange. Im englischen front mountet Intercooler (FMIC)

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    das einzige zumindest aussen originale bild gibts hier


    Leider nicht ;) da habe ich schon die schwarzen Luftschlitze und den schwarzen Spoiler dran :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • helmut
    Man kann auch editieren :stichel: :D.
    Bin mal gespannt, wann wir den "roten" wieder mal live in Aktion sehen werden :Bier: .


  • Hier sind Fotos und Videos.:


    http://www.fotos.gtir.de/main.php

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Wie ist der aktuelle Stand ???


    helmut
    :wink:

  • Würde mich ja auch mal interessieren :]

  • Na ja da giebt es nicht viel zu sagen das Auto ist immer noch in Attendorn das Getriebe soll in ca 2 Wochen da sein der Motor kommt in die mache so balt dass Auto wieder bei mir ist. Die Bremse wird dann auch eingebaut. Na ja es kommt fast jeden Tag klein kram an aber ich muss das Auto halt erst da haben ....aber dann :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Das hört sich ja schon mal gut an ne :)

  • So neues vom Auto


    Am Samstag ist es endlich so weit ich hole ihn wieder nach Hause. Der Motor ist in ca. 4- 5 Wochen fertig. Es ist also gut möglich das ich bis zum Harztreffen Sunny fahre.


    So das war es erst mal wieder, werde die Tage dann mal Bilder hochladen mit dem Fahwerk und den neuen Felgen


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • So habe Heute die bestätigung bekommen das mein Fahwerkzubhör von Australien aus auf dem Weg ist, sollte in ca. 10 Tagen da sein.......freu ,freu :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Na denn...
    Freu dich schon mal... :]