[PROJEKT] Was so an meinem " Rotem KFZ" ist und kommt

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 37.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Da ich den Kopf abnehmen muss sind schon mal automatisch 300€ weg :D



    MfG
    Helmut

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • So habe heute den Kopf abgenommen. Leider hat sich herausgestellt das die Ventile auf dem 4ten Zylinder alle Krumm sind. Die Erklärung zu dieser Sache ist folgende. Ich hatte versucht die Ventile "gängig" zu machen und hatte mit einem Werkzeug die Ventil Federn zusammen gedrückt. Leider hatte ich vergessen den Motor für den 4ten Zylinder auf UT zu drehen also habe ich anstelle alles gängig zu machen einen Riesenschaden angerichtet. Aber wie mein Vorbild Herr Exvitermini sagt :Zitat "Wenn es kaputt ist können wir es größer und besser bauen" Also tausche ich alle Ventile gegen Spezielle Rennventile mit Doppelnatriumfüllung und die Ventile werden größer somit bessere Füllung.


    Das erst mal zum ersten Versuch des starten`s und der Fehlerursache des nicht anspringens.


    MfG
    Helmut

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit