[PROJEKT] Was so an meinem " Rotem KFZ" ist und kommt

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 37.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hallo,


    Also mal ein kleines update.


    Die neue Bremsanlage ist verbaut es sind auch überall Stahlflex leitungen verbaut. Wie man sieht ist er nu Tiefer und hat auch neue Felgen mit neuen 205er Reifen bekommen.


    Weitere Bilder folgen sobalt etwas mehr zeit ist


    MfG
    Helmut

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Na ja ist ja auch noch alles provisorisch nach dem Lacken ist die Beule auch weg :spring:

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Das is ne Delle :will-u-understand:.
    Aber die große Hutze auf der Haube fehlt oder???
    Sah nur so doof aus auf dem Bild is ja doch da ;).



    :wink:

  • Beule Haube ??? ??? Bahnhof :tml:

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • So der letzte Satz Bilder für Heute

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • von vorne sieht der böse aus mit dem Ladeluftkühler :perfekt:

  • Tja hat sich so ergeben vielleicht nehm ich die obere reihe auch noch weg. Mal schaun wie das alles past.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • ich dachte immer gelochte und geschlitzte scheiben kriegt man nicht eingetragen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Wer sagt den sowas ;)

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Hallo, :wink:


    Es giebt nicht viel neues ausser das ich am vergagenem Samstag Sitze geordert habe.
    Zudem lege ich grade die neue Lackierung fest.
    Ab Donnerstag beginnt der Ausbau von Motor und Getriebe.
    Ach so zu dem bekommt er noch 50mm Spurpaltten auf beiden Achsen.
    Der Car Pc ist auch da und warten auf den einbau.
    Das war es erst mal wieder.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • jetzt werde ich wohl langsam anfangen müssen mir sorgen zu machen, daß du meinen tino beim sprint abhängst... :P :D

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Na ja ich denke mal das ich noch langsamer schiebe als du beshleunigst aber sollte der mal laufen könnte es durch aus sein das ich deinen Tino mit viel Glück stehen lasse :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Sooo mal ein kleines Up Date.:


    Heute sind die neuen Nocken, Venteilfedenr und Zeug angekommen,
    auch meine Gurte sind da. Die anderen Spurplatten sind auch da, langsam wird es was mit dem Auto.



    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Hallo,


    Also mal ein kleines update.


    Die neue Bremsanlage ist verbaut es sind auch überall Stahlflex leitungen verbaut.


    wie sieht so ne stahlflex leitung eigendlich aus und wozu sind die gut?


  • Bild


    Bremsleitung mit Stahlflexgewebe als Außenverstärkung. Geben beim Aufbau des Bremsdrucks so gut wie nicht nach (keine Verdickung) und somit wird der Bremsdruck schneller und präziser aufgebaut.

  • Genau Lenny hat recht auch wenn ich nicht mit so ner coolen Porsche Bremse rumprollen kan :Bier:

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Wird ja ein echt brutales Gefährt! :perfekt:
    Wenn alles klappt, werden es ja noch 2 1/2 GTI-Rs auf dem Harz-Treffen! :D
    ...habe den umgebauten GTI vom Belgier einfach mal als 0,5 GTI-R aufgeführt, da er "nur" Frontantrieb hat. ;)
    Meinen lass ich erstmal Serie, die Leistung reicht mir und ich muß den erstmal etwas für den deutschen Straßenverkehr umbauen, da Japan/England-Import ...folglich Rechtslenker... ;)


    edit: am anfang hast du noch geschrieben, dass du keine 16"er montieren willst, ich muß sagen dass ich mit meinen 17"ern keine Probleme habe...auch wenn ich noch das original Fahrwerk drunter habe. 8)

    >>> Signatur <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Razor ()

  • Helmut, wie ist denn der Stand der Dinge ???

  • Tja wie sieht es aus, Heute habe ich die neuen Sitze abgeholt der Rest liegt beim Zoll.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit