Wieviel zahlt ihr beim Frisör?

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 15.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Es ist bekannt, dass Frauen mehr beim Frisör ausgeben, als Männer.
    Aber wieviel zahlt ihr denn nun?


    Ich zahle fürs schneiden zwischen 30 - 40 €, wenn Strähnchen dazukommen werden es schon 60,-€
    Markus natürlich nur 15,-€ fürs schneiden ;)


    Versucht nur den Preis fürs schneiden anzugeben. Wenn etwas anderes (wie Farbe etc.) dazukommt, bitte angeben ;)

  • In Berlin waren um die 25€ in Heidenheim über 40€

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Nix, mach ich selber! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Stimmt schon, bei den Frauen ist es bedeutend teurer.


    War vor 2 Wochen mal zusammen mit meiner liebsten beim Frisör. Abgesehen von der Zeit (als ich fertig war, waren bei ihr grade die Haare gewaschen) war ich an der Kasse doch geschockt. Von 80 EUR entfielen nur 16 auf meinen Haarschnitt inkl. waschen und föhnen.

  • Zitat

    Original von Sunny 666
    Nix, mach ich selber! :D



    Da zeigst du mir einmal, wie das geht.

  • Tja.... ich mache mir die Strähnchen schonmal selber oder lasse mir helfen. Daran spare ich schonmal, weil 30,-€ fürs Strähnchen machen, ph.....


    Und schneiden, naja.... ist halt so nen teurer Spaß :rolleyes:

  • Was ist das für ein Frisör? Bei mir sinds max. 10€ und die Haare sind geschnitten fertig.

  • also bei mir schneidet eine freundin. der geb ich 10 euro dafür. ansonsten geb ich nicht mehr als 20 euro fürs schneiden aus. zur not lass ich es halt weiterwachsen aber mehr is mir das geld nicht wert.
    färben mach ich eigentlich immer selber, auch mal strähnchen oder was auch immer =)

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Meine "Schwägerin" zahlt tatsächlich jedesmal locker 100 - 120 € (scheniden und Strähnchen) und sorry... die sieht nicht viel anders aus, also vorher.


    Ja, nun, ist wie mit der Beauty-Farm: Frau muss auch gucken dass sie dran kommt!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Arne: :lachwalzen:


    voll krass was manche frauen für "schönheit" ausgeben. bei us auf der arbeit lassen sich grad alle diese gelnägel machen. da werden mit glitzerfarbe blümchen draufgemalt und weis der geier was. der scheiß kostet 70 euro :eek: und das dann jeden monat neu. also mit dem geld könnte ich besseres anfangen...

  • Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von Miss Micra
    Meine "Schwägerin" zahlt tatsächlich jedesmal locker 100 - 120 € (scheniden und Strähnchen) und sorry... die sieht nicht viel anders aus, also vorher.


    Ja, nun, ist wie mit der Beauty-Farm: Frau muss auch gucken dass sie dran kommt!


    :respekt:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gimac
    7,50€ :]


    Da kann ich noch drunter.


    Genau 7,30 € in NDH. :perfekt:


    @ Mimi


    Die Option 5-10 € fehlt. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    12 € für´s Trockenschneiden.


    Fertsch.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..