Wieviel zahlt ihr beim Frisör?

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 15.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Geil :lachwalzen:


    ...sich 'n Bumsfred Brusthaartoupet aufsetzt und als Bussi-Fake herumläuft


    Ey! Da fehlt noch was! Das wichtigste Utensil hast Du vergessen! :will-u-understand:


    *Doc eine Nissanbrille reicht.*


    So! Jetzt passt das! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Soooo ein BLÖDSINNN!!! :will-u-understand:


    Ich lass die extra lange Wachsen, damit sie sich mit der Zeit nach oben kämpfen und mir die Kahle Stelle an der Birne verdecken!!! :wand: :wand:


    Hab es auch schon mit Bartwuchs versucht, aber nach 2 Jahren hab ich aufgegeben...die ganzen Essensreste haben die Ameisen und Ratten angezogen! :rolleyes:


    Und wenn mir einer mit Eigenhaarverpflanzung kommt...es ist Sommer...da ist man auf jeden Fall nackisch unten! :D ...und Beinhaare aufm Kopp sehen doch blöd aus! ?(


    egal, irgendwann kann ich mir einen guten schwarzen Edding leisten und dann mal ich mir nen John Travolta Locke druff und mein Schreibwahrenhändler wird mein Frisör!!! :lachwalzen: :flipa:

    >>> Signatur <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Razor ()

  • also ich zahl lockere 7.50 Euro...


    ganz einfach...


    haare wachsen lassen, bis die viel zu lang sind und dann fast glatze schneiden lassen, so müsst ihr auch nicht so häufig zum frisör...


    MFG
    Andre


    PS: NOCH WAS lasst meinen Razor in Ruhe ^^ (razor... ich brauch noch nen soundfile :smileysex: )

  • Apropos Frisör!!!


    @ Franzi...Deine neue Frisur ist echt schicki! Kann ich nur nochmal wiederholen!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich zahl gar nix ich geh nicht zum frisör

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Danke Püppi :) mir gefällt sie auch =) (Dunkles rot, schulterlang, stufig geschnitten...


    Hat mich mal veranlasst Frisörpreise zu vergleichen, für waschen , schneiden, färben, fönen....



    In Bonn, zwischen 60 und 80 Euro


    In Mecklenburg Vorpommern zwischen 30 und 55 Euro


    In der Altmark ( nordwestlich von berlin zwischen Stendal und Schwerin. )zwischen 30 und 40 Euro


    Je mehr man zahlt, desto mehr verdienen aber auch die Friseusen. Und in der Altmark verdienen die Brutto mal grade 5 Euro.....
    Da zahle ich dann lieber mehr für den Friseur :)


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)