Pariser Automobilmesse

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Hi Leuts!


    Habe vorhin nen beitrag gesehen über den pariser Automobilsalon. Da hat Nissan unteranderen den nachfolger des jetzigen Micras vorgestellt und einen Micra C+C. Mal schaun ob die Kiste auch auf dem Markt kommt bei uns.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hatten wir schon mal angesprochen.


    Schau mal ins Micra Forum,da sind Fotos und Infos über Micra und Micra CC.


    Sieht aber gar nicht mal so schlecht aus der cc. :))


    Nismo3


  • sorry aber ins micraboard schaue ich so selten um nicht zu sagen nie. die sollten sich sowas auch mal für den Almera einfallen lassen .und die Zeitung selber lese ich ja auch nicht , kuck nur ab und an auf die HP von dene. na egal ,danke für den Tip.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: