Geringster CO2 Ausstoß seiner Klasse!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 9.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaikS.

    • Offizieller Beitrag

    In einer ADAC Tabelle ist der QQ mit Abstand bei den Benzinern und Dieseln der Klassenbeste! :Bier:


    Nachzulesen in der Märzausabe der ADAC Motorwelt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Alle echten SUV's von Tucson aufwärts.


    Klar hinkt der Vergleich weil der QQ der Kleinste, Leichteste und Schwächste und mit 2WD im Vergleich ist aber immerhin.


    Liest sich ja nicht schlecht. :D 8)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Alle echten SUV's von Tucson aufwärts.


    Klar hinkt der Vergleich weil der QQ der Kleinste, Leichteste und Schwächste und mit 2WD im Vergleich ist aber immerhin.


    Liest sich ja nicht schlecht. :D 8)


    Nun ja,


    alles andere wäre dann ja auch peinlich. Stehen die neuen, kleinen SUVs von Fiat und Suzuki eigentlich auch drin?


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Nein.


    Man nennt die Sparte Mittelklasse SUV's. :tongue:


    Da paßt der QQ ja auch nicht so richtig rein.


    Aber der QQ lag da schon so ca. 30 unter dem Tucson bzw Outlander.

  • Zitat

    Original von Busfred
    In einer ADAC Tabelle ist der QQ mit Abstand bei den Benzinern und Dieseln der Klassenbeste! :Bier:


    Nachzulesen in der Märzausabe der ADAC Motorwelt.


    Toll! :bla:

    • Offizieller Beitrag

    Engelchen, wenns dich nicht interessiert dann schreib doch nichts dazu. 8)


    Es gibt sicher welche die es interessiert. :mmmm:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Es gibt sicher welche die es interessiert. :mmmm:


    mich zb :D


    nachdem was die da mit der kfz steuer und der umwelt und den 13 jahren diskutieren :bla:


    da haben die doch glatt die idee die steuer nach dem CO2 ausstoß zu berappen die assis :uzi:

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    da haben die doch glatt die idee die steuer nach dem CO2 ausstoß zu berappen die assis :uzi:


    Es ist zu befürchten, dass es der wohlhabenden
    Gesellschaft irgendwann sehr langweilig werden
    wird, wenn sie den kleinen Mann erstmal zugrunde
    gerichtet haben. Und das dauert nicht mehr lange.
    Und was machen sie dann?
    :mmmm:

  • :smileysex:


    Klar ist der QQ besser als die anderen:


    Er wurde mit dem kleinen Diesel (1,5) bewertet und die anderen waren 2.0ér.


    Wenn du die herstellerangabe für den GROßEN nimmst, ist er zwar auch nich schlecht, aber nicht mehr der Beste !

    :spring: :spring:Seit 22.06.2007: QQ 2.0 DPF 2x4 Tekna KYO :spring: :spring:EINFACH NUR GEIL ! ! ! :spring: :spring:

  • Zitat

    Original von MaikS
    :smileysex:


    Was sollte das jetzt? :D



    Zitat

    Original von MaikS
    Wenn du die herstellerangabe für den GROßEN nimmst, ist er zwar auch nich schlecht, aber nicht mehr der Beste!


    Aber besser als die Diesel von Nissan. :P
    Ja ich weiss Nissan hat grad keinen "eigenen" 2 L Diesel. Aber Nissan und Renault haben ja einen "gemeinsamen" 2 L Diesel.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • darum ging es doch gar nicht !


    In der ADAC-zeitschrift wurde der QQ 1,5 mit z.B. einem Tuscon 2.0 im Schadstoffausstoß verglichen !


    Und so ein Vergleich hinkt ja wohl !!

    :spring: :spring:Seit 22.06.2007: QQ 2.0 DPF 2x4 Tekna KYO :spring: :spring:EINFACH NUR GEIL ! ! ! :spring: :spring: