Wichtige Änderung zum nächsten Clubtreffen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Hallo Leute,


    obwohl nicht alle von uns Internet haben gebe ich es trotzdem hier bekannt.
    Ich werde ab heute nicht mehr am aktiven Clubleben teilnehmen. Dies hat persönliche Gründe auf die ich nicht weiter eingehen will. Zu dem gebe ich meinen Posten als Vorstand ab, da ich auch nicht mehr nach Peine zum Treffen kommen kann. Ich werde vorerst als passives Mitglied im Club bleiben. Tut mir leid, daß ich euch das auf diese unpersönliche Art mitteilen muß, aber glaubt mir ich habe meine Gründe.


    Gruß


    Steffen

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Gehört das nicht eher in den internen Bereich?

  • Ich hoffe es klärt sich alles zum guten. Schade das du es aufgibst. Und ich hoffe man sieht dich dann bald wieder.

  • Uwe
    Ich habe es nicht in den internen Bereich gestellt, weil ich erstens nicht weiss, ob jetzt jeder das Passwort kennt und 2. was ist denn so schlimm daran ? Die Zeiten ändern sich nun mal...


    @ Phil
    Ich gebe nicht auf. Ich versuche zu retten, was zu retten ist. Und bin ich ja nicht aus der Welt. Sicherlich sieht man sich mal. Irgendwo bei einem inoffizielem Treffen bei McD oder BK... Ausserdem bleib ich doch noch hier im Board...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer