Wie gefallen euch die aktuellen Nissan Modelle???

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 4.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seriosha.

  • Möcht mich mal n bisschen umhören,wie es mit den Aktuellen Modellen so steht.


    Also ,wei gefallen euch die akt. Nissan Modelle,alle,Offroader,Amis,Japan Modelle,usw.


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    habe für "Sie sind nicht schlecht!!!" gestimmt, irgendwie ist der trend nicht gerade so mein geschmack, aber sind ja trotzdem OK

  • Ich hab naja, grad noch gestimmt aber nur weil Lada kein besseres Design hat sonst hätte ich das letzte gestimmt
    Für mich sind die absolut nix

    • Offizieller Beitrag

    Hatte mich dazu schon mal geäußert.Aber wiederhole ich gern.Der P12 ist sehr mutig.Und mit der Zeit gefällt er mir richtig gut.Die 'Stufe' ist am gelungensten.Der Almera ist ein klassischer Kompakter.Guter Schnitt.Der Tino ist für mich der schönste Minivan auf dem Markt.Der neue Micra(K12) kommt gut.NBur die front mit den Leuchten ist nicht mein Fall.X Trail ist Klasse.Patrol keine Frage.Der Geländebulle schlechthin.Pathfinder OK.Terrano II etwas altbacken.Der Maxi könnte mehr Sportlichkeit haben.Fehlt etwas Charakter.Der 350Z ist ein Traum!Die Ami's sind alle aber geiler.Der Altima, die Skyline Limo im 5er Stil.Klasse.Da gibt es auch noch einen Softallradler der Murano heißt.Fette Karre.Besser als jede M-Klasse!Der GTR und der S 15 aus Nippon müßten bei uns laufen.Klasse Sportwagen.Auch die Infiniti's sind feine Schlitten.Wird es aber wohl in Europa nie nie geben...


    Ihe merkt also hier spric :Bier: ht ein wahrer Nissanfan!

  • Zitat

    Original von Streetjumper
    Ich hab naja, grad noch gestimmt aber nur weil Lada kein besseres Design hat sonst hätte ich das letzte gestimmt
    Für mich sind die absolut nix


    Mein Reden!!!


    Und wenn da nichts mehr nachkommt bis mein P10 seinen letzten Kolben zum Stillstand gebracht hat werde ich wohl zu einer anderen Marke wechseln auch wenn ich dann aus dem Club austreten müsste!
    Aber das Aussehen und darin wohlfühlen ist mir schon wichtig weil ich viel damit fahre!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • also mein nächster wird ein 200SX, der ist wenigstens noch einer von den geilen Nissan
    von den neueren würd ich mir auch keinen kaufen

  • Ich schliesse mich größtenteils Busfred an.
    Am besten gefällt mir der P12 ;) und der Z350.
    Aber auch der der neue Almera Facelift find ich klasse..

  • Fussel


    Übertreibst du nicht son n bisschen,gleich Marke wechseln und ausm Club austreten,so unschön kann doch ein Nissan NIEMALS sein,nie im Leben das man das alles gleich macht.


    Ich glaub da werden mir viele von euch zustimmen oder????


    Nismo3

  • Ich glaub Fussel sieht das so wie ich
    Einen gebrauchten vielleicht noch aber wenn es ein Neuwagen werden soll auf jeden Fall kein Nissan
    finde wirklich das die sehr stark nachgelassen haben

  • Betrachtet den P12 doch mal länger,er wird euch sicher immer besser gefallen.


    Ich hab mir auch am Anfang gedacht,der wird mir nie gefallen,aber jetz wo wir ihn fahren,is er echt geil.


    Nismo3

  • Klingt vieleicht etwas krass meine Aussage aber es ist nun mal ein Nissanclub und kein anderer!
    Ich möchte ein Auto in der größe wie ein Primera und wenn ich mir den P12 anschaue krieg ich Gänsehaut weil ich den häßlich finde ganz einfach!
    Was ich vieleicht noch nach dem P10 in Betracht ziehe wäre ein P11-144 5-türer!
    Ansonsten kommt ein Neuwagen nicht in Frage weil wenn ich ein Auto kaufe will ich es bar bezahlen und nicht 5 Jahre dafür Schulden haben!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • du kannst aber nicht von dir auf andere schliessen
    mir gefällt der einfach nicht da kann ich solange gucken wie ich will
    hab ihn schon oft genug gesehen

  • Zitat

    Original von Streetjumper
    du kannst aber nicht von dir auf andere schliessen
    mir gefällt der einfach nicht da kann ich solange gucken wie ich will
    hab ihn schon oft genug gesehen


    :Bier: :Big:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ich hab in einer werbung den neuen micra gesehen. recht schick, finde ich.


    der P12 dagegen ist doch seeeeehr gewöhnungsbedürftig. die beiden vorgänger waren da doch deutlich schicker

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Wenn ich mir die Konkurrenz ansehe, muss ich einfach :kotz: wie beim 7er BMW (nur ein Beispiel von vielen)..


    Da sieht der P12 10000 mal besser aus.

  • der siebener ist auch keine Konkurrenz vom Primera


    den P12 kannst du mit dem 3er vergleichen aber niemals mit dem 7er

  • Zitat

    Original von NISSAN_P12
    Wenn ich mir die Konkurrenz ansehe, muss ich einfach :kotz: wie beim 7er BMW (nur ein Beispiel von vielen)..


    Da sieht der P12 10000 mal besser aus.



    auch wenn´s hier nicht um BMWs geht, muss ich sagen, dass der neue 7er echt lecker aussieht! da haben sich die bayern mal wieder was einfallen lassen. echt schick

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.