Neuer Club im raum Stuttgart und umgebung

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bro86.

  • hallo wie mache vieleicht schon mitbekommen haben sind wir gerade dabei einen Japan -Club zu gründen.



    wer interresse hat soll sich bitte bei mir per PN melden .



    gruß Tuner

  • Hi bis jetzt treffen wir uns immer in Ludwigsburg am Breuninger-Land weil dort auf dem Parkplatz genug platz ist und dort keiner stresst wenn man mal die Anlage etwas lauter macht.(beim Mc-Donalds)



  • Die Seite ist doch Super, dann wünsche ich euch noch viel Erfolg!
    Leider komme ich nicht aus euren Raum :heul:

  • danke, die seite befindet sich aber noch im aufbau kommt noch einiges dazu und wird auch noch etwas ümgeändert.


    schade das nicht aus dem raum stuttgart kommst :Bier:



  • Suche doch bei noch welche die Nissan fahren und gründet einen Club?!?!

  • :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
    na dann melde ich mich mal zu Wort.
    Ich komme aus Pforzheim und bin immer interessiert, neue Leute zu treffen und Kennenzulernen. Habe mir gerade eure neue HP angeschaut, ist mal richtig schick. Wenn du mir noch sagst, wann ihr euch trefft, werde ich vielleicht mal vorbei schauen. Ludwigsburg ist zwar nicht um die Ecke, aber ich denke das sich das schon lohnt.


    Gruß aus Pforzheim

    Endlich einen Neuwagen, und dann auch noch so einen schönen!!!!!!

  • hi. ich wollt mal fragen ob das ganze hier noch aktuell ist. hab gemerkt das die Adresse nichtmehr geht. schade hatte mir das ganze mal angeschaut. Gruss Kubi

  • Also, so wie ich das hier mitbekomme, gibt es hier immernoch vereinzelt Leute, die immer mal wieder danach fragen...


    Es müsste nur mal wieder richtig aufgenommen werden...

  • Also ich bin aus rw ist nicht ganz Stuttgart aber auch nicht arg weit weg. Ich Suche auch einen Japaner Club vorallem einer mit Exoten und auch Hintergrund wissen über solche gibt es da nen Club???

  • ich wollt ja erst ein reinen nippon club machen aber dafür finden sich iwie keine :( ...daher hab ichs dann doch markenoffen gemacht !... weil hier gibt es einfach nichts gescheites..im raum münchen siehts schon besser aus wenn du soweit fahren willst :D

  • Hmmm ok naja nee klar Nippon Clubs gibt es viele grad im Ausland Holland und Österreich aber naja ich finde offene Clubs mit langweiligen popel Autos mit 50 ps aber motzt der Umbau öde die nerven mich. Ich will nen Club wo Autos unter 200ps nicht aufgenommen werden und wo die Technik mehr zählt wie Flügeltüren und irgendwelchen Gold Leder Lack schmuu