Neuer Club im raum Stuttgart und umgebung

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bro86.

  • was denkst du wie es mir geht ? haha das ist sogar aufnahmebedienung +200 ps... les mal weiter oben;) weil ich auch kein bock auf so bauerntuning hab :)
    bei mir sind mittlerweile n astra h opc mit 350 ps, corsa h opc mit 210ps, 325 mit 210ps, sirocco mit über 200 ps und nem M3 und noch n 350z und mein 350z :).. und sylvia folgt noch..


    Damit auch ordendlich gummi in asphalt gebrannt wird :flipa:

  • Ich hab nen mitsubishi Eclipse GST mit 300ps plus, nen Eclipse gsx der grad im Aufbau ist komplett alles neu ist ein großes Projekt, meine freundin hat nen Puma der über den Winter ein neuen Motor bekommt mit über 200 ps und das ohne Turbo :) reines olddchool Tuning :) Achja Ne supra und ein 300zx folgen wahrscheinlich noch.