Gibts Miniwaschmaschienen?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DanielMür.

  • Zitat

    Original von Chilli
    hey, ich hab nur gefragt - keine behautptung aufgestellt :D


    dat sagt die bei mir auch immer.

  • es ist zwar schon eine ganze Weile her, hatte aber bei einer guten Freundin im Bad eine ganz normale Waschmaschine (60 breit) gesehen, die aber gerade mal 30 cm tief war...... mit geringerer Höhe habe ich auch schon Waschmaschinen gesehen. In beiden Fällen passen gerade mal 3,5-4 kg Wäsche rein. Alternativ gibt es noch Toplader in unterschiedlichen Breiten.


    Von den drehenden Eimern für ca. 100,-€ wo man auch noch selbst die Temperatur des Wassers bestimmen muß und extern einfüllen muß kann man sicherlich getrost abraten. Das Zusammenspiel von Schwerkraft (Wäsche) und Fliehkraft (Wasser) passt in den Eimern einfach nicht. Rein von der Lehre der Physik kann kein zufriedenstellendes Waschergebnis daraus resultieren.


    Ratenkauf oder "dicke Hose" im Geschäft machen und eine echte Maschine kaufen oder alternaviv WASCHCENTER". Kann man sogar noch Leute kennenlernen.

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Ist zwar schon nen bissl alt das Thema aber es gibt kleine Frontlader ich habe im Keller 2 stück zu stehen die jetzt einstauben und zwar heißen die dinger "Baby NOVA" ist für singles total gut es passt wäsche rein von ungefähr 2 tagen also Hose,Oberteil usw alles x2!


    Ok dann werd ich mal weiterschauen!

  • Zitat

    Original von DanielMür
    Ist zwar schon nen bissl alt das Thema aber es gibt kleine Frontlader ich habe im Keller 2 stück zu stehen die jetzt einstauben und zwar heißen die dinger "Baby NOVA" ist für singles total gut es passt wäsche rein von ungefähr 2 tagen also Hose,Oberteil usw alles x2!


    Ok dann werd ich mal weiterschauen!


    verstauben ?


    Haste mehr details das thema is noch aktuell

  • Ja was willst den haben so an Details?Ja wie gesagt die dinger sind zu haben aber halt musst die selber holen!Die eine ist 100% ok und die andere da muss nur ein neuer Keilriemen rauf und dann ist die wieder fit!


    Gruß