Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 12.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-Girly.

  • Hallo :wink: :hi:,


    ich bin die SuSi :boardweibchen: und habe einen Nissan 100 NX *sabber*


    Der NX 100 ist mein erstes Auto und komme aus Stuttgart.
    Bin frische 18 und klar "Fahranfängerin", ansonsten verkaufe ich Zweiräder und fahr auch eines.


    Wer mehr wissen will fragen!


    Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen!


    Liebe Grüße SuSi

  • was ist ein fake?


    hallo susi! ich habe auch ein NX100 nissan b13. er ist rot und gut. ich gefalle mir gut da drinnen.


    liegrü


    sanne

  • Hallo Suse,


    ich heiße Dich auch herzlich Willkommen hier im Bord.
    Mein Micra ist blau.


    LG


    edit: Fake? ....ein Spitzname?

    Einmal editiert, zuletzt von Tanjita ()

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Nisbo!
    Lass Dich nicht von den notgeilen Böcken hier vergraulen, das erledige ich schon!)


    :wink:


    Sinngebende Korrektur. :D


    Hallo Fake! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Gimac
    Hallo, ich bin ein Lust[SIZE=7]iger Typ mit sehr kleinem [/SIZE]molch! :Sex:


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Gimac editiert von Yeti
    Hallo, ich bin ein Lust[SIZE=7]iger Typ mit sehr kleinem [/SIZE]molch, in nem Terrarium! Der kann rülpsen. btw Nen dicken Pimmel hab ich auch :Sex:



    ;)

  • Zitat

    Original von Gimac

    Zitat

    Original von Gimac editiert von Yeti
    Hallo, ich bin ein Lust[SIZE=7]iger Typ mit sehr kleinem [/SIZE]molch, in nem Terrarium! Der kann rülpsen. btw Nen dicken Pimmel hab ich auch. Jetzt muß mir nur noch einer erklären, was man damit außer Pissen noch machen kann. :Sex:



    ;)

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von moxon

    Zitat

    Original von YETI


    Blöder Hond! :will-u-understand:


    *Moxon vors Schienbein tritt!*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Keine Sorge ich bin abgehärtet ich schaffe in einen reinen "Männer"-Betrieb, bin dorte das einzigste Weib. ;)


    Bleibt mal locker Jungz, streitet euch nicht um so viel "frisch"-Blut :peace:

  • Zitat

    Original von Gimac

    Zitat

    Original von Gimac
    Hallo, ich bin ein Lust[SIZE=7]iger Typ mit sehr kleinem [/SIZE]molch, in nem Terrarium! Der kann rülpsen. btw Nen dicken Pimmel hab ich auch. Jetzt muß mir nur noch einer erklären, was man damit außer :Sex: noch machen kann. :Sex:



    ;)

  • Zitat

    Original von Nissan-Girly
    Keine Sorge ich bin abgehärtet ich schaffe in einen reinen "Männer"-Betrieb, bin dorte das einzigste Weib. ;)


    Bleibt mal locker Jungz, streitet euch nicht um so viel "frisch"-Blut :peace:


    keine angst gimac und ich können teilen