Treffen in Koblenz am Sonntag 11.März

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 23.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von GTR-34
    Peters Chef is aber nit mehr lang Peters Chef!!! :uzi:


    ?(


    :uzi: Iran


    Wo bleiben eigentlich die Bilder????????? :mmmm:

  • Wo bleiben denn nur die Bilder??????????????????????????? :heul:

  • War scheinbar doch ganz nett!!
    Wieso sucht ihr euch denn so nen blöden Termin aus?? :(
    Samstag hätte mir besser gepasst!!


    Da hätte ich mich nochma schön mit dem Herrn Jäger unterhalten können!!
    Hab viele Fragen!!

  • Echt schöne Bilder, vorallem das wo der Arsch das PoketBike frißt.... :D :eek:


    GTR-34
    Das nächste Treffen werden wir dann wohl wieder auf nen Samstag legen.
    Hatten echt viel Spaß, auch mit Trude.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von GTR-34
    War scheinbar doch ganz nett!!
    Wieso sucht ihr euch denn so nen blöden Termin aus?? :(
    Samstag hätte mir besser gepasst!!


    Da hätte ich mich nochma schön mit dem Herrn Jäger unterhalten können!!
    Hab viele Fragen!!


    Dann verzichte einmal am SO darauf, auf dem Ring zu fahren :P

  • Da hat Darker vollkommen recht!!


    Wenn ich am Sonntag nit am Ring gewesen wär hätte ich echt was verpasst!!!
    4 Runden selbst gedreht, 2 Runden mitgenommen wurden (eine in nem 180PS Golf II) und sehr viel schöne Autos!!


    Ja, ein Samstag würde mir sehr viel besser passen, jedenfalls wenn er nicht an einem VLN Wochenende ist!!!


  • [OFFTOPIC]Wollte damit einen eventuellen Auslandseinsatz symbolisieren!![/OFFTOPIC]