Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 7.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DJ_Miracle.


  • na das is doch ma nen projekt für mich *gg*

  • also, hier ein paar bilder vom abgefrästen block...ist wirklich nur minimal....


    motor läuft prima....haben aber schon wieder was anderes vor...da nur frontantrieb mit dem turbobums nicht wirklich funzt....


    haben spasseshalber mal ne s14-hinterachse untern p10 gelegt, mit nen paar anpassungen passt das...den rest könnt ihr euch ja denken!!!!

  • Zitat

    Original von zman
    also, hier ein paar bilder vom abgefrästen block...ist wirklich nur minimal....


    motor läuft prima....haben aber schon wieder was anderes vor...da nur frontantrieb mit dem turbobums nicht wirklich funzt....


    haben spasseshalber mal ne s14-hinterachse untern p10 gelegt, mit nen paar anpassungen passt das...den rest könnt ihr euch ja denken!!!!



    leider sehe ich keine bilder, aber von dem umbau will, glaube ich, jeder hier bilder sehen!

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zman
    also, hier ein paar bilder vom abgefrästen block...ist wirklich nur minimal....


    Wo???


    Zitat


    motor läuft prima....haben aber schon wieder was anderes vor...da nur frontantrieb mit dem turbobums nicht wirklich funzt....haben spasseshalber mal ne s14-hinterachse untern p10 gelegt, mit nen paar anpassungen passt das...den rest könnt ihr euch ja denken!!!!


    Sehr interessant!


    ...doch was soll es denn werden (falls Ihr es schaffen solltet, den Antriebsstrang an die HA zu verlegen)?
    - 4x4, Getriebe Sunny GTI-R
    - Heckantrieb, Motor längs, Getriebe S14 (u.a. Spritzwand nach hinten)
    - Heckantrieb, Motor quer, Getriebe Sunny GTI-R

  • also, wird wohl ne nummer zu gross für mich, der tank ist im weg, und ich müsste uhn hintenrum arg beschneiden....



    naja, kümmere mich jetzt erstmal drum, das ich wieder nen original p10 für mich für die strasse bekomme, in 14 tagen geht endlich mein ford mondeo weg...

  • Also doch keine Bilder... Komisch immer dasselbe bei solchen Umbauten. :eieiei:

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • Zitat

    Original von zman
    also, ich sende euch mal bilder, anscheinend gibt es da noch unterschiede s14/s15...
    habe den motor jetzt drin, und muss mit erstaunen feststellen, das es einfacher war wie gedacht, habe den wagen 60 tiefer, da ist ein minimaler vorsprung im weg, so ne art halterung, die haben wir mit nem plasmaschneider einfach weggemacht, aber das waren vielleicht 30mm...


    haben den wagen mal ohne federn komplett hoch und runtergelassen, nichts ist im weg, auch beim einlenken nicht...


    werde morgen mal mit der elektrik kämpfen...am montag dann mehr...


    Und wie habe ich diese Aussage dann zu verstehen?


    tststs... :bla:

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

    • Offizieller Beitrag


    ...oder meint er jetzt den SR20DET Längseinbau inkl. S14 Achse???

  • genau, p10 mit längsmotor und s14-ha...


    und die anderen pics hat nico...


    aber egal..um allen spekulationen ein ende zu bereiten...


    ich(zman) habe zur zeit keinen umbau mehr in arbeit und keine bilder von irgendwelchen sonstigen sachen....


    ich muss euch da leider enttäuschen...vom abgefrästen motorblock wollte nico die bilder auf seine hp laden...darauf warte ich auch noch selbst..sobald ich wieder die möglichkeiten habe, was umzubauen, werde ich euch informieren...


    wenn einer ne werkstatt in der nähe von heidenheim an der brenz hat, oder ne halle mit bühne...kann er sich gern bei mir melden...
    durch diverse umstände, die ich hier nicht weiter erläutern möchte, will und kann...habe ich ziemlich viel verloren....


    also...träumt mit mir weiter von geilen umbauten...