Nette Moderatoren

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • ich finde es nett wie man(n) hier gleich dumm gemacht wird....nur weil ich gern rechtslenker fahre kommt gleich der kommentar"wie süß", sowas kann ich nicht gebrauchen...ausserdem habe ich hier im forum über du suchfunktion leider nichts zum thema skyline limousine( ja, das ist das teil mit den 4 türen) gefunden...



    also miss micra, entweder bitte einen link zu den themen, oder etwas netter zu neuen mitgliedern...


    viele grüsse zman


  • Denk' Dir nichts dabei!


    Herzlich willkommen! :wink:


    Ich kann Deinen "Ärger" verstehen, muß Dich aber biiten, Dich mit Deinem Frust eine bestimmte Moderatorin betreffend an der Schlange hinten anzustellen! =) :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn Du wegen wie süß schon beleidigt bist dann soltest du die Ironie einiger anderer User erst gar nicht kennenlernen ;)


    Topic closed

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.