Schlips

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.


  • No Brain - No Pain...oder was stellt dieser inhaltlich völlig inkompetente Thread dar???


    Schlips???


    Trag' ich! Steht mir.


    Aber was willst Du mitteilen??? ?(

  • *sich freut, daß es derer nur 9 sind*


    *sich wundert, wie man nach 9 beiträgen schon so rumheulen kann*


    Lass mich raten: Du bist sehr sensibel, oder?


    Setz Dich auf die stille Treppe und atme tief durch.

  • Von wegen Smilyposter:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Admins haben wir ja nicht viele hier. Und wenn unser Oberchefadmin einen Thread schließt, dann hat das wohl schon seinen Grund und du musst dir nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.


    Deine Erfahrungen mit Moderatoren beschränken sich zur Zeit ja auch nur auf einen Thread.


    Aber deine Quote ist nicht schlecht, 4 Threads erstellt, 50 % davon geschlossen. Bald sind es noch mehr...


    Nebenbei solltest du sowas besser per PN an die betreffenden Leute klären.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Man muß ihm aber eine zugute halten, dass er das Pech hatte, gleich an unsere Moderatöse h.c. (humoris causa) zu geraten. Was für einen Eindruck soll er denn da von unserem an und für sich schönen Board gewinnen???


    Und der Eifer, mit dem er die Willkür genmutierter (ich glaube, umgangssprachlich sagt man auch "weiblicher" ) Moderatösen bekämpft, verdient Respekt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Man muß ihm aber eine zugute halten, dass er das Pech hatte, gleich an unsere Moderatöse h.c. (humoris causa) zu geraten. Was für einen Eindruck soll er denn da von unserem an und für sich schönen Board gewinnen???


    Und der Eifer, mit dem er die Willkür genmutierter (ich glaube, umgangssprachlich sagt man auch "weiblicher" ) Moderatösen bekämpft, verdient Respekt. :D


    Stimmt, ich wollte eigentlich auch noch was über Moderatoren in unwichtigen Unterboards schreiben, wusste aber nicht, wie ich es formulieren soll...

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Also wenn ich das recht verstehe, wurde in der Nippon-Corner ( wo es eben um Japan geht ) ne Anfrage gestartet, wo man hier ein "Traum" / "Wunsch" Auto herbekommt.


    Das ist definitiv der falsche Ort dafür, da hat besagte Person schon recht.


    Aber wie so oft, der Ton macht die Musik, auch im Duett... Nur so als Anregung an alle beiden. Es sei denn, es herrschen hinter den Kulissen mal wieder Animositäten von denen Otto Normalbenziner nix weiß und auch nix wissen will, und somit das Nissanbrett mal wieder als Plattform zum MitPupuBeschmeißen benutzt würde...

  • Zitat

    Original von Radarrider
    und somit das Nissanbrett mal wieder als Plattform zum MitPupuBeschmeißen benutzt würde...


    Was schöne Vorstellung!


    *träumt*


  • RR, Du raffinierter Hond! :D Man achte auf den Fettdruck! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear