Frage??

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 5.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Tut mir echt leid,was du für Probleme mit deinem P10 hast.


    Hast den Wagen bei einem Nissan-Vertraghändler gekauft,oder überhaupt einem Händler mit Markenanschluss? Oder ist das so eine Hinterhofbude?


    Nochwas:
    Hast du deinen P10 mal zusätzlich auf Unfallschäden untersuchen lassen?


    Kennst du den Vorbesitzer? Wenn ja, ruf ihn an ,hab da keine Scheu ,erkundige nach allem was du herausfinden kannst!
    In den neuen Papieren (KFZ Brief) heute Zulassungsbescheinigung II steht zwar nicht mehr die gesamte Historie des Autos ,die letzten Einträge dürften aber reichen.


    Wenn alles nicht hilft versuch den Wagen zurück zu geben ,such dir einen anderen P10 und hab einfach Spass mit ihm!!! :perfekt:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Moin Leute. Danke für Eure Tipps. Ja am liebsten würde ich Ihn zurück
    geben, aber ich find das Auto allgemein schon mal klasse und habe Ihn auch genommen weil Er mir sofort auch optisch gefallen hat. Über Unfallschäden war nichts zu erfahren und es steht auch nichts im alten Fahrzeugbrief. Weiss ja nicht ob sowas da rein muss? Also ein Vertragshändler war es nicht(leider). Man kann schon sagen das ein Hinterhofhändler war der ne eigene Werkstatt da hat auf dem Hof. Naja naiv bin ich eigentlich nicht und ich kaufe auch nicht die Katze im Sack, aber da habe ich wohl einen Fehler gemacht. Nun hoffe ich das Er den Wagen in Ordnung bringt und dann werd ich mich auf alle Fälle nochmal zum netten TÜV Onkel machen um nochmal alles prüfen zu lassen. Weiss jemand wie teuer diese Manschetten sind von denen beim TÜV die Rede war? Ach ja und sorry wegen Augenschmerzen beim lesen meines Beitrags. Bin blond und daher weiss ich wohl nicht wie ich hier einen Absatz hin bekomme. :D :D

  • Ein Unfallschadenxstth natürlich nicht im Fahrzeugbrief,aber der letzte Besitzer des Autos! Und der kann-wenn es ein ehrlicher Mensch ist- alles über das Auto erzählen.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Absatz ???


    Einfach "Enter" drücken... die große Taste am Rechten Rand des Tastenfeldes! :D :D ;)
    Hast du irgend einen komischen Browser, dass es nicht geht?


    Jaja... wie gesagt die Jungs von GTÜ ! :D :D
    Die prüfen immer ganz "genau" :D ;) ;)


    Der Händler kann sich nicht so dumm stellen, und sagen davon hätte er nichts gewußt!
    Also entweder repariert er kostenlos die Mängel oder er nimmt ihn wieder zurück! Die Mängelliste hast du ja schriftlich vom Tüv
    Wenn er das nicht will: Anwalt!

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • hey blinker tut mir leid mit deinem primera aber ich hab gesehen das du in rostock wohnst wenn du hilfe brauchst kannst du dich bei mir melden!!! Zum glück hab ich nicht solche probleme mit meinem neuen! Zum vergleich ist ein 2,0l invitation bj 96 mit fensterheber klima abs usw mit 160000km gelaufen 1600€ mit überführungskennzeichen!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • 2990 Euo ist ganz schön teuer!
    Also ich hab für meinen P10 der auch 95er Baujahr ist und erst 78000 gelaufen hatte( auch Rentner) nur 1700 Euro bezahlt und der hat ne 2 Liter Maschine drinne.

  • So Leute muss erstmal DANKE an Euch sagen für die angebotene Hilfe von Euch. Find ich echt klasse. Dankeschön!!!! Zum Glück habe ich mich mit dem Händler oder wie auch immer man Ihn nennen soll geeinigt und es ist alles noch mal glatt gegangen. Er wechselte die Stossdämpfer aus und erneuerte die Bremsschläuche. Ne neue Batterie gabs auch noch und dazu noch ein ziemliches dummes Gesicht. Ich hatte Ihm die Kiste hingestellt und gesagt entweder heil oder Anwalt?? Naja und bei dem Wort Anwalt musste Er schlucken und in den sauren Apfel beissen. Ein Gutachten für meine 16 Zoller habe ich dann nun auch von Borbet erhalten und bin einfach nur froh das Alles so gut gelaufen ist. Werd mal demnächst ein paar Fotos einstellen mit den Sommerreifen+Felgen. Ach ja und übrigens die Absatztaste habe ich immer noch nicht gefunden damit Euch beim Lesen meines Beitrages die Äuglein nicht mehr so weh tun. Sorry dafür. Ok danke nochmal an Euch. Gruss aus Rostock Bis dann Brinker

  • Danke Dir Ghostrider. Werd es mir merken. Habe mal ne Frage an Dich. Die Felgen auf deinem P10 haben welche genaue Grösse und von welchem Hersteller?
    Hatte versucht meine anzubauen,aber leide haut das nicht hin da die vorderen Reifen zu weit über dem Kotflügel stehen. Hatte die Felgen zum Wagen dazu bekommen und gedacht einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Felgengrösse ist 16 Zoll. Gruss Brinker

  • Ich habe Die RC Design 05 in 7,5x17 mit 205/40 R17 Nankang drauf! Die felgen gibts zwar net fürn P10 aber ich hab die über ne Einzelabnahme eintragen lassen! hat mich denke mal net viel mehr gekostet als ne normale abnahme! und wenn jemand das gutachten der felgen brauch fürn p10 kann cih gerne mit dienen!
    Bin der Einzige der die auf dem P10 hat oder?