Clubvorstand

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Die Erkenntnis des Treffens war:
    Sascha wird als neuer Clubvorstand (Präsident) vorgeschlagen (das haben wir im Kreis von 4 Personen entschieden).
    Beim nächsten Treffen wird das abgestimmt, wer was dagegen einzuwenden hat, soll es bitte vortragen...

  • Mal angenommen, ich verliere die Wahl :D ... wer übernimmt das Amt denn dann ??? Ist doch sonst keiner der möchte :wink: .

  • Also bervor sich garkeiner findet würde ich es noch machen, aber da ich ja weiss das du nicht verlierst :D ist die diskusion eh zewcklos :hi:

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Wer macht den nun den 2. Vorstand ???
    Freiwillige vor :eieiei: !

  • Tach


    Na wenn keiner was dagegen hat melde ich mich freiwillig :wink:

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Phil hatte auch Interesse angemeldet ... klären wir beim nächsten Treffen :Bier: .

  • Ok so machen wir das

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • OK...


    Um auch etwas beizutragen sag ich >>GENAU<<
    Ihr macht das schon :D