Urlaubsfred

Es gibt 441 Antworten in diesem Thema, welches 52.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • So Leute,


    nachdem ich grade Urlaub hatte und die Busfred auch in Urlaib gehen, dacht ich mir, es wird Zeit für nen Urlaubsfred.


    Zumal wir ja für jeden Mist schon einen eigenen Fred haben :D


    und wenn wir grade beim Thema sind:



    ab 14.03. geh ich Ski fahren :spring:


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Wieso einen glatten???



    Ich habe vom 28.03. - 13.04. Urlaub! =)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Einen glatten Beinbruch wünsche ich! =)


    Dünnschiss sollst du kriegen und kurz Arme ! =)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Das geh ich melden, dann wird dieser völlige Sinnlosfred geschlossen.....aber so was von :will-u-understand: :will-u-understand:


    Urlaubsfred? :wand:.............wo sind we'denn hier? Im Irrenhaus odää watt.
    Scher Dich an'ne Arbeit, aber ZZ




    ...unglaublich, die Jugend heutzutage ..ttsstt...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab den größten Teil meines Urlaubs bereits hinter mir ... hab nochmal ne Woche im Oktober, das war´s dann aber auch.


    Wo geht´s denn hin, ihr Urlauber?

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

    Einmal editiert, zuletzt von Dominic ()

  • Bei uns geht's nach Terassien.


    3 Tage Resturlaub von 2006 im März und die Woche vor und nach Ostern, also rund um Mairas Taufe.

  • Zitat

    Original von fossie
    Bei uns geht's nach Terassien.


    Bissu bekloppt???


    Laut Auswärtigem Amt treiben da im Moment Killerschwadronen aus Geranien ihr Unwesen. Viel zu gefährlich.


    Ich hörte auch von fundamentlistischen holländischen Tulipan!


    Bleib da lieber wech. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Fossies haben doch gar keine Terasse... zumindest wär mir keine aufgefallen ?(

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Keine Angst, Yeti, die Geranien haben den Winter nicht überlebt.



    Obwohl der sehr mild war!

  • Zitat

    Original von fossie
    Keine Angst, Yeti, die Geranien haben den Winter nicht überlebt.



    Obwohl der sehr mild war!


    Ja aber.....ja aber.....die, die, die Tu-, die Tulipan???


    *Vor Angst zittert*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich werde im märz auch noch drei tage resturlaub nehmen. =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ich nehm am Montag den 25.06.07 einen Tag frei :spring:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • macht nix... bin eh net zuhause...



    Seton füttert mich durch. kack in sein Nest ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    ich nehm am Montag den 25.06.07 einen Tag frei :spring:


    Ich auch! Ich könnte mich eh nicht auf die Arbeit konzentrieren, wenn mein Weib unter dem Messer liegt und opahörmariert wird.


    Also lunger ich lieber ketterauchend vor dem OP rum.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Also lunger ich lieber ketterauchend vor dem OP rum.


    Ketter sollen ungesund sein 8o



    @Elfe: ich werde ihn einklemmen


    *die Backen schonmal trainiert*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ab 2.7. 14 tage urlaub=)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von YETI


    Also lunger ich lieber ketterauchend vor dem OP rum.


    :eek: :eek:
    Doch nicht durchgehalten?
    Wie lange warst denn "Ohne"?


    Ich werde vom 28.07 - 19.08 urlauben, bei Gaston & Bernadette =)