[Sammel] Takakaira Japan

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Schaut Euch mal auf der Internetseite von Takakaira um ob ihr was findet, dürft dann gerne mitbestellen, das gilt nicht nur für Clubmitglieder:


    Link: http://www.takakaira.com/


    Sie haben auch Teile an Lager die nicht aufgeführt sind!
    Frist: spätestens 25.03.2007 (eventuell!!! früher)


    S14_driver:
    - Apex SuperSuction Kit 80mm Version for Silvia S14 (TK No 5990) ¥39000
    - Nismo Solid Shifter for Silvia S14 (TK No 336) ¥16000


    NOS-Cruiser:
    - TEIN (welches weiss ich noch nicht genau, vermutlich Flex)
    - Garage Defend - Carbonkühlerabdeckung
    - Nismo Radiator Cap 21430-RS012 ¥3500
    - Nismo Oil Filler Cap 15255-RN012 (Polished aluminium type) ¥8400
    - Nismo Solid Shifter 32839-RN540 10% shorter stroke 180SX ¥14400

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • So Anmeldeschluss etwas früher abgelaufen :D


    Jetzt wart ich mal auf die Offerte...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • So:
    Solid Shifter sind an Lager sowie alle Kleinteile die ich brauche.
    Was nicht an Lager ist, ist das Apexi Super Suction Kit und das Garage Defend Cooling Panel für mich, die Sachen sollen gemäs Taka Kaira wieder im May auf Lager sein.


    EMS Shipping für die Teile: 108 $


    s14_driver: Ich brauch die Teile, werde aber das Garage Defend Cooling Panel nachbestellen, dann gehts im gleichen mit dem Apexi. Ist das ok?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser


    s14_driver: Ich brauch die Teile, werde aber das Garage Defend Cooling Panel nachbestellen, dann gehts im gleichen mit dem Apexi. Ist das ok?


    Gruss Yves


    sorry, hab länger nicht mehr reingeschaut. Geht klar!


    Problem ist halt, dass Apexi Konkurs ist....falls du im Mai wieder ne Terminverschiebeung kriegst muss ich halt was anderes suchen.

  • Ok, habe bei Taka Kaira bestätigt!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!