Unterstützung

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Major.

  • Hallo,


    ich habe ne Frage. Meine große Liebe ist Krank, Wasserpumpe im Eimer, Traggelenk rechts ausgeklappert,...! Ich würde mich für einen N16 interessieren und würde erstmal Eure Meinung dazu hören/lesen. Er soll 5500 € kosten und hat ca 77000 kilomenter runter und ist 7 Jahre alt, zur Ausstattung kann ich leider keine genauen Angaben machen. Ich benötige ein größeres Auto da ich die meiste Zeit Smart Roadster fahre, aber für nen Urlaub, ... ist er zu klein. Würdet ihr den N14 reparieren lassen oder soll ich mein 14 Jahre altes Auto aufgeben?

  • Hi Kumpel :wink:
    wenn du meine Meinung dazu hören möchtest, gib deinen N14 ab und lasse ihn in Frieden ruhen, nimmt dir das andere und ddu hast mehr Ruhe zwecks Reperaturen, aber überzeuge dich vorher vom Techn. Zustand des neuen Fahrzeuges, man kann schnell in die Scheiße greifen.
    Na denn überlege selbstwas du machst , man kann dir nur raten.
    ciao
    :Bier:
    Mario

  • N16 ist immer gut, damit wir wir irgendwann mal in der überzahl sind :D :D :D


    bei einem 14 jahre alten auto ist auf jeden fall damit zu rechnen, dass öfter mal was kaputt geht. ob dann allerdings ein schon sieben jahre altes auto der optimale ersatz ist, ist fraglich!


    allerdings kommt es immer darauf an wie es gepflegt wurde und N16 ist auf jeden fall keine schlechte wahl (auch wenn andere das anders sehen).


    man mmüsste den sich halt mal genauer ansehen. wo steht der denn???

  • hm..... als Frau sage ich.. wenn Du Dein Auto liebst denn lass es bauen und behalts...... wenns aber zu teuer wird und du denn doch lieber ein sorgenfreieres auto wünschst denn kauf dir n n16. 2000 is auch noch nich zuviel renull dran... ;)


    warum fragst das nicht im almera-bereich?


    und wie schauts mal mit nerm treffen aus??


    lg drea


    p.s. weißt du denn schon was die reparatur in etwa kostet? wenn de magst kannste ja mal zeus, major oder n papst anschreiben die schauen sich bestimmt gerne mal das auto von unten an. dann trefft ihr euch mal in falkenstein und schauen was sonst noch zu machen wäre...

  • 'nen nissan beim mitsubishi-fuzzi kaufen :wand: :D


    also wie gesagt, am ende musst du wissen, ob du dich vom sunny trennen "kannst" und dann müsste man sich den almi mal genau anschauen!

  • also ich will mich jetzt nicht festlegen, aber ich würde vielleicht doch woanders nochmal kucken, weil der scheint nichtmal klima zu haben!


    aber man könnte sich den trotzdem nochmal aus der nähe anschauen!



    edit: heut abend zeit wg. treffen??? schau mal in die laberecke -> letzte seite!

    :Dbasta de prohibición :D

    Einmal editiert, zuletzt von Major ()

  • Ich habe mich für nen Smart entschieden, wird am Samstag gekauft, meine kleine rollt noch bis ende April, danach macht sie erstmal "Sommerschlaf" da wird sie gebaut und bekommt noch ne Schönheits OP, =)


    Zweifarbig soll´s werden,


    @PL-FB666


    Ich habe ne Domstrebe für meinen N14 rumliegen, ich benötige sie nur nicht mehr, meiner ist ja nicht so tief und hart wie deiner, wenn du Sie haben möchtest, 50 € und sie ist Dir. einfach ne PN

  • Auch wenn ich glaube das der Smart eine schlechte Alternative zum N16 ist (mehr Platz, schönere Form, mehr Potenzial ...), ist es deine Sache. Und wenn dir ein kleines Auto reicht dann ist der Smart das richtige.


    Wegen deinem Sunny könntest du ja erstmal ein paar Autoverwerter anrufen ob es noch gebrauchte Teile gibt. Währ erstmal ne günstigere Variante.



    Zitat

    Original von Major
    allerdings kommt es immer darauf an wie es gepflegt wurde und N16 ist auf jeden fall keine schlechte wahl (auch wenn andere das anders sehen).


    :mmmm:



    Drea mach nich so n stress. So ein Auto wie du hast ist einzigartig. :eieiei2:



  • vor allem die kratzer :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Major

    Zitat

    Original von J. Paul
    Auch wenn ich glaube das der Smart eine schlechte Alternative zum N16 ist
    Drea mach nich so n stress. So ein Auto wie du hast ist einzigartig. :eieiei2:



    vor allem die kratzer :lachwalzen:


    bei unseren schwarzen autos hilft da ja schon n edding


    :mmmm:



    :lachwalzen:



  • joa, sieht zwar nicht ganz so schick aus, aber was soll's!


    ich muß mal mit meinem gucken wegen lack-aufbereitung. in plauen solls da jemand geben, der das für 60 € tip-top macht...

  • Also, ein forfour solls sein.
    ein Jahreswagen für unter 10000 Euronen, 15000 km runter und ne menge an Ausstattung, da ich ja hauptsächlich meinen Roadster fahre, muss ich sagen das der Verbrauch entscheident für den Kauf des Smart ist, meine Freundin hat bis jetzt den N14 gefahren und soll jetzt den forfour fahren, da bekomme ich weinigstens mein baby wieder.
    Außerdem verbraucht der die Hälfte, ich habe ja nen GA14DS Motor drin und der braucht sprit!





    http://www.smart-roadster-board.de/board/jgs_galerie_userbilder.php?userid=2198&bildid=1864&sid=&page=1


    Major


    ich habe letztens meinen Smart aufbereiten lassen hat 50 Euro gekostet, meinen N14 sollte komplett (innen/außen) 70 Euro kosten