GT eine Ära geht zu Ende...

Es gibt 1.582 Antworten in diesem Thema, welches 410.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Moin hab mir mal deinen Thread teil durchgelesen, machst eht hochwertige Sachen an deinen Primera ! sehr cool !!!


    Wie fahren sich die JWT S3R Nocken? gibts eher nen Leistungszuwachs im mittleren drehzahl berreich? oder nur am oberen Ende ^^


    btw. sagmal wo haste den Ölfilteradapter her? suche schon länger sowas für öldruck und temp Anschluss ^^


    mfg

  • soo leutz,


    breitbandlambdasonde von der AEM amzeige / uplink steuergerät ist defekt kostenpunk 200€ :rolleyes: wird getauscht!


    ali86: adapter sind selbst gefräst...


    ps: fahrwerkstechnisch sind wir noch net so weit :P

  • soo hier mal die OZ's 18" mit den hankooks:


    - farbe grau matt wie haube und kofferraum

  • gefällt mir!macht echt was her.


    frage nebenbei...hast du die vorderen scheiben auch leicht tönen lassen oder kommt das auf den bildern nur so rüber als wären sie getönt???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • sieht sehr geil aus... 18" kommt schon ziemlich gut am P11 muss man wirklich sagen... :perfekt:


    @frontscheiben: ich würde sagen, dass kommt nur so rüber... :)

  • sieht echt klasse aus. :respekt: :respekt:
    aber imho passen die orangen seitenblinker nicht zum gesamtbild. meine meinung... :]

  • ja also Scheiben vorne sind dunkel :)


    seitenblinker sind orange wegen derpolizei ;) habe ja schwarze...

    • Offizieller Beitrag

    :respekt:


    Die Alus kommen gut!

  • oh danker her busfred, von dir nochmal was posiives :P


    Fahrwerk: überlege noch das intrax zur instandsetzung zu bringen auch wenn mein fahrweksmann von der quali net überzeugt ist :O das letzte mal hats 170€ gekostet ein dämpfer... HA rechts ist undicht und das fahrwerk ist dor 8mm tiefer wie links auf der HA ?( weiß jetzt nur noch net woran es liegt, is mit jetzt bei den 18" aufgefallen evtl. ist das nie aufgefallen und war immer schon ka muss ich mal morgen nach arbeit gucken...


    -djhemp-


  • K-Sport ;)

  • k-sport nee lass mal... da kann ich gleich fk einbauen :P


    hier nochmal en aktuelles bild für die die die orangenen seitenblinker doof fanden *g*


    ps: ihr könnt sagen was ihr wollt am wochenende kommen wieder die masken drauf sind nähmlich frisch gelackt und die schwarzen frontblinker...

  • damit wollte ich ausdrücken dass die qualit halt nunml net ausreicht, eigendlich ist das intrax auch net soo der knaller...


    es gibt halt net viele fahrwerke, wie gesagt koni h&r eibach bilstein fertig *g*


    stehe jetzt mit intrax in verbindung mit revision und umbau


    -djhemp-

  • Darauf wollte ich auch hinaus. Finde das k-sport / d2 nicht vergleichbar ist mit dem FK Schrott :)
    Im endeffekt ist es immer eine Frage des Geldes und wofür man ein Fahrwerk braucht.
    Wer sein Auto nur tief haben will und der Wagen nie einen Trackday sehen wird soll ruhig FK nehmen. Warum sollte man dann auch mehr ausgeben. ;)

  • also ich muss ma ganz ehrlich sein....die seitenansicht gefällt mir richtig gut....erinnert mich an die schwarzen mitsubishi evo im film TAXI. find die schwarz getönten scheiben echt cool,gerade die vorderen. :)

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.