GT eine Ära geht zu Ende...

Es gibt 1.582 Antworten in diesem Thema, welches 410.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Schiene eingerüstet? Neues Dach? ?(

  • sorry scheune, da wo wir schrauben, das is die scheune von meinem nachbarn :]


    soo karre is soweit fit, achsmanschette muss halt nochmal am donnerstag mit den nissan spannbändern fest, habe nen kurzen ausflug über meine teststrecke gemacht, also die neuen buchsen sind nicht zu unterschätzen!!! dann noch waschen und dann gehts samstag auf en hockenheimring :spring:


    hier nochmal zwei drei pics unteranderem vom schwanenhals ausgeschnitten mim plasmaschneider und grundiert... da wird in zukunft wohl auch nochmal was anderes kommen eventuell...

  • Sieht gut aus dein Motorraum :perfekt: Wie fährt sich das jetzt so im Vergleich mit den alten Querlenkern?

  • Oh sehr geiler Motorraum :perfekt:
    wie ist das mit der carbon airbox? hast du ne verbesserung gemerkt zu vorher? und vor allem hast du das eintragen bekommen/lassen? :D


    Gruß
    Sven

  • eingetragen ist alles! airbox ja leistung bringt die, is meiner meinung nach das beste system...


    danke für die komplimente, sah schon schöner aus (z.b. als der ventildeckel noch nicht nachgedunkelt war und ich noch die roten zündkabel hatte :P)


    -djhemp-


    ps: reifen sind auch dann wieder fällig denke ich :tongue:

  • Aber du hast doch nen fächerkrümmer und alles dran oder?
    Darf ich mal fragen wo du das hast eintragen lassen?!


    Is das ne originale airbox oder so ein nachbau ding?!

  • jap alles dran, is ne CDA! is aber ein geschlossenes system und deswegen nicht als offenen luftfilter anzusehen wie K&N usw. ;)


    hier mal ein link zu einem lehrreichen video der firma superpro:


    http://www.youtube.com/watch?v=tHerLYp3TC4&feature=player_embedded

  • Wird man dich eigentlich beim Reisbrennen auf der Strecke sehen?

  • wann is denn reisbrennen?! das is in oschersleben oder?! :P habe irgendwann aufgehört auf autotreffen zu gurken nach diesem "japan hype" :]

  • Zitat

    Original von djhemp
    wann is denn reisbrennen?! das is in oschersleben oder?! :P habe irgendwann aufgehört auf autotreffen zu gurken nach diesem "japan hype" :]


    3.8.-5.8. in Oschersleben. Am 6.8. kann man auf der GP-Strecke 2x25 Min. für 80 Euro fahren, das wäre doch sicher interessant für dich ;)

  • Ab 250Ps kann man auf der Strecke fahren. Ist die Leistung kleiner geht nur geführtes fahren ;)

  • 40€ für 25min. in nem pulk übermotivierter halbsstarken ich weiß ja net... hört sich für mich so an als wäre das so ein rumgekasper wie karfreitag NoS dann lieber net :]


    nee oschersleben gerne aber nur trackday, meistens ist an solchen veranstaltungen einfach zu viel los bzw. ist das nicht das gruppenpublikum in dem ich fahren will. aber ich denke es ist ein besuch wert!


    thx -djhemp-


    ps: habe heute noch meinen aluminiumkühler ausgetauscht und die lüfterbefestigung in edelstahl gebaut, pics gibts orgen wenn ich vom HHR wieder da bin. jetzt ist schlafen angesagt :boardweibchen:

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Ab 250Ps kann man auf der Strecke fahren. Ist die Leistung kleiner geht nur geführtes fahren ;)


    Die Aussage ist halt Quatsch, so lese er hier:
    http://www.reisbrennen.de/programm/rundstrecke.html
    Eine Begrenzung wie in dem vergangenen Jahren wird es 2012 nicht geben.


    @hemp: Wäre halt echt cool wenn man sich deinen Wagen mal live anschauen könnte.
    Viel Spaß am Wochenende auf dem HHR, zeitest du deine Runde eigentlich auch selbst oder nimmst das auf?

  • beides, ausenboard mit actioncam und innenboard über iphone kann dir harrys laptimer nur empfehlen für eier telefon, der hat nen streckenspeicher und zeichnet über GPS auf echt top! habe heute ne gute zeit auf en asphalt gebrannt 2:20:33 *stolz*


    bilder folgen noch! aber hier schonmal ein video:


    http://www.youtube.com/watch?v=pbZlPoQOE-k


    habe uach noch 1 2 pics vom kühlerumbau gesetern abend musste da nochmal was ändern :P

  • soo hier mal die pics vom kühler, habe das ganze kabelbindergewirr mal entfernt bei dem neuen kühler gleich edelstahlbleche gemacht als adapter für die lüfter inkl. gewindenieten :]


    axo yellowstuff habe ich fertig geschlachtet :P jetzt brauche noch neue oder nehme blue ndx mal sehen evtl. was von ferodo wird eher schwer...

  • schade, dass der hhr so weit weg is, sonst würd ich auch mal mit kommen ;) geiler umbau btw. am kühler

  • thx sky! wenn net komm mal zur NoS :]


    hier nochmal ein paar eindrücke vom trackday, mussten bei nem bekannten am rs2000 auch nochmal das schaltgstänge umbauen :P

    • Offizieller Beitrag

    Schicke Streckebilder.


    Warst Du eigentlich schon auf der Radlastwaage? Und täuschts, oder hast Du dem Wagen durchaus noch kräftig Keilform spendiert- die HA dürfte so doch etwas "leichter" sein?


    Grüße


    Chris