ja der tüv auch *g*
GT eine Ära geht zu Ende...
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- [P11]
- djhemp
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Wenn alles schwarz wäre, würde es imho besser aussehen.
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felgen - geil
scheiben - geil
spoiler - geil
haube - geilALLES GEIL!
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Zitat
Original von dsr_sky
felgen - geil
scheiben - geil
spoiler - geil
haube - geilALLES GEIL!
Word !
wahrlich nett gemacht,hoffe mal das bei uns endlich bald der mist mit hausverkauf und neukauf durch is um endlich platz für solch netten basteleien zu haben....
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INTRAX news das wird gemacht im Intraxwerk:
- Revision im Werk
- 20mm rebound aller dämpfer
- anpassen der dämpferabstimmung
- komplette domteller und domlager neu inkl. aller schrauben
- neue schrauben / bolzen + muttern zur befestigung der dämpfer neunach erhalt des vormontierten fahrwerks von intrax erfolgt:
- wechsel der kompletten VA inkl. aller neu eingepressten pu-buchsen
und der teils einstellbaren querlenker- einstellung und abstimmung von allen fahrwerkswerten auf radlastwagen
und lasergestützter spur usw. vermessung- u.a. wird der schwerpunkt des kfz's festgestellt wenn wir noch zeit haben
-djhemp-
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Was kostet der Spaß bei Intrax?
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vorrausgesetzt es treten keine unvorhergesehenen sachen auf ca. 600€ für die arbeiten im werk...
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Muß schon sagen die 18 schaun echt gut aus.
Habe auch 18 oben auf meinem gt
Schon seit über 2,5 jahren. -
hier nochmal pics, da is er wenigstens einigermaßen sauber war heute mal katzenwäsche machen
evtl. kommt da auch das mit dem grau matt besser rüber...
@18" also hinten lings musste ich jetzt feststellen dass er wohl mal en bissi geschliffen hat, da muss ich evtl. nochmal en bissi ziehen! habe ja die 25mm spurplatten pro seite drauf
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mir gefällt der heckspoiler immer wieder.echt sehr schickes teil.
der mit den grauen akzenten is ja immer geschmackssache,aber hauptsache dir gefällt und erfreust dich an jedem anblick den schwarzen renners!bin echt erstaunt,dass du da so viel geld in diese details wie die intrax instandsetzung steckst. ganz großes kino.
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ja muss ja, fahrwerk ist bei mir das a und o
morgen bestelle ich erstmal bei nissan die schrauben, domlager, gummis usw. auch wenns mir etwas stinkt, denn ich hatte schon alles neu, edoch fehlt das alles bei meinem oem fahrwerk was ich gekauft habe! und ich muss ja auch irgendwie fahren, jedoch will ich bei intrax nur komplett abgeben!!!
-djhemp-
ps: as bringt der tollste motor und die beste leistung bei nem scheiß fahrwerk???
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soo das trauerspiel geht weiter...
habe das intrax heute rausgebaut wird ja morgen weggeschickt, der eigendliche plan war das nissan bis heute wenigstens mal die domteller alle beibringt dammit ich das oem-fahrwerk wieder einabuen kann, is aber nicht so
nunja beim fahrwerks ausbau musste ich an der HA die bolzen aufflexen die die dämpfer halt, da die haltenasen, welche die mutter kontern, dazu niocht mehr in der lage waren
bremsbeläge hinten sind runter und naja am liebsten würde ich vorne auch noch den schwanenhals tauschen
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Zitat
Original von djhemp
nunja beim fahrwerks ausbau musste ich an der HA die bolzen aufflexen die die dämpfer halt, da die haltenasen, welche die mutter kontern, dazu niocht mehr in der lage warenHatte ich auch. Weg mit dem Scheiß!
Was für einen Schwanenhals meinst du?
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dritter querlenker an der VA!
naja bin mal gespannt bringe gleich mein intrax zum paketdienst...
-djhemp-
ps: was ich am intrax noch auszusetzen habe sind die buchsen in den augen, die metallhüle ist nicht soo korrisionsbeständig wie ich mir das wünschen würde. aber ich analysier die gleich nochmal ob das wirklich rost war
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Am 3. Lenker gibts doch eigentlich nur die Lager für den Achsschenkel, die verschleißen können.
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ich rede vom lenker selbst und seine schweißnähtge... könnte ich auch nochmal strahlen und lacken oder so...
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soo heute mal angefangen die bremsen für die schleife zu überholen... habe scheiben und sättel teils komplett blank geschliffen und mit bremssattellack lackiert...
beläge habe ich neue, aber die gehen nochmal en paar runden *g* wenn dann meine aluminiumpaste da ist (diese ist hitzebeständiger als diese scheiß kupferpaste und verkrustet nicht), setze ich diese auch mal ein und widme mich nochmal der 300ZX sättel!
evtl. nehme ich die sattel aufnahmen von meinen jetzigen sättel oder so, denn ich werde auf keinen fall bremsscheiben umbohren noch diese abdrehen
-djhemp-
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va bremsscheiben habe ich auch gemacht endlich *g*
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Ich hätte den Lack jetzt nicht auf die Auflagefläche für die Felge gemacht. Bisher reicht bei mir immer hitzefester Ofenlack aus der Sprühdose für sowas.
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ehm ja...
naja hier nochmal ein akt der qual, auspressen der buchsen aus den querlenkeraufnahmen...
auspressen war am ende dann noch relativ einfach, jedoch ist das innenmaß 52,5mm und das aussenmaß meiner buchsen fast 54mmnunja habe die neuen buchsen schonmal in die tiefkühltruhe befördert, denke aber nicht dass das reicht zum einschrumpfen evtl. muss ich die aufnashme doch aufmachen und später wieder zuschweißen
genau so problematisch die oberen querlenker, damit habe ich auch schon begonnen.