[Sammel] Frsports.com

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Da ich auch von hier noch ein Paar Teile brauch hab ich mich mit dem Organisator in Verbindung gesetzt:
    => Link


    Der wichtige Punkt für Schweizer:
    Das Packet kommt direkt zu mir und nicht erst über Deutschland, somit sind 19% MwSt. gespart. Auch hier ist natürlich so dass nicht nur Clubmitglieder mitmachen dürfen.


    Denke das dürfte vor allem für den S14_driver interessant sein.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • So die Liste ist nun auch raus - mal schauen was das shipping kostet :(


    S14_driver hat seine Teile schon, somit geh ich davon aus dass niemand mehr interesse hat.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!