Ich brauche hilfe (nissan QQ)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo ich will mir ein Nissan QQ kaufen weiß aber nicht welchen diselmotor ich nehmen soll ist der 1.5 l dCi zu schwach und würde der bei 120 - 140 km/h laut sein?

  • den 1.6 Benziner halten auch einige zu Schwach. Bei der Probefahrt stellte ich fest dass er für mich aureichende Leistung hat. Am besten mal selber eine Probefahrt mit dem kleinen Diesel machen.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Zitat

    Original von Qashqai
    den 1.6 Benziner halten auch einige zu Schwach. Bei der Probefahrt stellte ich fest dass er für mich aureichende Leistung hat. Am besten mal selber eine Probefahrt mit dem kleinen Diesel machen.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Geh´ zum nächsten Nissanhändler und leih dir den QQ für´ne Probefahrt aus. Letztlich entscheidet dein subjektives Empfinden, ob der Wagen für dich geeignet ist oder nicht. Außerdem kannst du so gleich mal Sitz- und Fahrverhalten testen. Wenn du beide Diesel vergleichen willst, mußt du wohl noch bis Anfang Juni warten bis der 2.0er rauskommt (es sei denn, dein Händler hat ihn schon früher). ;)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ab Ende Mai soll der 2,0 dCi beim Händler sein.


    Warum brauchst du überhaupt nen Diesel?


    Probefahrt ist extrem wichtig für dich.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.