Neuigkeiten

Es gibt 356 Antworten in diesem Thema, welches 63.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hello Again.

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Die Ahnung bin ich sogar schon Probe gefahren :D.
    Aber als Werkstatt bleibe ich sicher beim Winkel ;).



    :wink:


    ich hoffe doch aber kein kombi oder?! A4 oder doch nen passat?!

  • Weder noch, aber der Motor wird auch im Audi angeboten beim Passat weiß ich es nicht =).
    Am Hubraum ändert sich nichts zum Primera.
    Erstmal muss ich das Auto hier haben dann gibt es die Auflösung :D.



    :wink:

  • Alles klar :)


    wenn der Primera den Fehler nich hätte dann könnten wir sogar ins Geschäft kommen können, aber der Fehler is schon echt mies :(


    Bin mal gespannt was es wird ;)

  • Trotz des Fehlers ist es aber ein guter Kurs ;).
    Kannst ja noch verhandeln die 2500 ist nicht der letzte Preis!
    Dann ist noch Geld für den Kat da.
    Deiner hatte doch anno dazumal auch diesen Fehler somit köntest Du doch damit leben :D.



    :wink:

  • So der Schwatte ist nun weg gegangen nach langem hin und her :rolleyes:.
    Aber der neue macht dafür um so mehr Spaß.
    Kostenmäßig hielt sich der Primera im Rahmen ausser die mich immer wieder ärgernden Bremsen und die verfaulte Klimaleitung habe oder hatte ich nichts zu bemängeln =).
    Verbrauchsmäßig hielt er sich in Grenzen um 8 Liter alle Kassenzettel haben in den knapp 5 Jahren Platz in derArmstütze gefunden :D.



    Nun zum Neuen.
    Es ist eher eine Famillienkutsche mit Wohlfühlfaktor und spanischem Temperament.
    Ein Seat Altea Stylance.
    - EZ 27.05.2008
    - 10256 km bei Abholung
    - Farbe: Plata Reflejo Oscuro
    - 8 Airbags
    - Sportausstattung mit 17" Alus
    - Tempomat
    - getönte Scheiben ab B-Säule
    - Climatronic
    - Höhenverstellbare Sitze
    - ESP und ASR
    - Regensensor
    - Autom. abblendender Spiegel
    - CD-Radio mit MP3-Funktion
    - Elektrische Fensterheber
    - Elektrische Spiegelverstellung
    - Nebelscheinwerfer
    ........................................


    Also haufen Annehmlichkeiten.
    Mal gucken wie er sich so schlägt beim Verbrauch ist er schonmal auf der ersten Testfahrt über dem Primera :D.
    Detailierte Bilder werde ich noch machen, nun muss ich mir erstmal ein passendes Forum suchen.
    Bin für jeden Tip dankbar ;)



    :wink:

  • glückwunsch. Das Ding is optisch überhaupt nich meins,aba trotzdem viel spaß damit und allzeit gute fahrt ;)



    PS: wer hat den Primera denn gekauft??

  • Hi Sebastian,


    Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Aber leider gefällt mir das auto garnicht. der primera war tausend mal schöner, die karre sieht echt aus wie ein opa auto :(


    aber naja dir solls gefallen und ich hoffe man sieht sich mal auf der straße oder sonst wo ;)


    Gruß
    Sven

  • Danke, soll ich euch mal was sagen =).
    Als der Altea auf den Markt kam war es auch nicht meins genau so wie der Primera.
    Aber über die Zeit kann man sich an alles gewöhnen, und so ein 1.8Ter macht schon Laune :D.
    Und die Innenausstattung ist noch einen Tick sportlicher wie im Primera.
    Kommt doch rum dann fahren wir mal ne Runde :D.



    :wink:

  • Sage bloß dir hat der Primera von Anfang an gefallen ;).
    Achso an die Polen ging das gute Stück.

  • Ich kann nur sagen mit Felgen zu wenig aber weg ist weg ;).
    :post:



    :wink:

  • mit felgen?? oohh... musste er so dringend weg?? hatteste den nich erst vor 2 oda 3 woche hier inseriert?


    ich hab post?nöööö

  • Ja musste er sonst zahle ich doppelt Versicherung und ob ich den dann noch los werde wenn er länger steht wage ich zu bezweifeln.
    Eine sorge weniger und gut ist mich hat nur geärgert das ich letztes Jahr noch neue Sommerreifen gekauft habe :sleep:.



    :wink:

  • oh,das is kacke. hätteste wa sgesagt. hätte die vllt auch genommen. aba nu werden es zu 95% weiße Borbet T ;)

  • Mit den Felgen hätteste ruhig sagen können da wären wir uns einig geworden =).
    Aber nun sind se weg, habe da aber noch andere schöne Sachen :D.



    :wink:

  • So seit gestern habe ich nun das offizielle neue Gefährt zum Seat :D.
    Es ist ein Turbo wie der Seat und hat 6 Reifen, allerdings passt nur ein kleines Persönchen hinein.


    Ja jetzt gibt es ein Hello Again Mini :baby:, "leider" hat er mich vom Harztreffen abgehalten wo ich eigentlich hin wollte.


    Diese Planung war ein Grund warum der Primera mit weichen musste, ich denke das hat sich gelohnt :D.


    Zum Seat kann ich nur soviel sagen, Er hat derzeit knapp 27000km auf der Uhr und begnügt sich mit rund 8 Litern.
    Eine ausser Plan Reperatur gab es nur am Fensterheber und derzeit ist der Antennenverstärker hin.
    Sonst bin ich soweit zufrieden, werde mal paar Bilder bei Gelegenheit einstellen.


    :wink: