Neuigkeiten

Es gibt 356 Antworten in diesem Thema, welches 63.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hello Again.

  • kann den fox nur empfehlen, hatte ihn beim Almera drunter, und kommt auch wieder beim Primi ... bist du ca. mit 180€ für nen MSD dabei, mit Gutachten, musst du aber eintragen, ist allerdings kein Problem. der 1,8er steht auch drin.


    :wink:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Ja mit denen von Loonytuns habe ich vorgestern telefoniert.
    Haben auch einen guten Eindruck hinterlassen.
    Werde bei denen nun einen ESD bestellen, denn der alte wird merklich lauter :tongue:.
    Mal gucken welche Variante es jetzt wird :mmmm:.
    Danke für das Feedback von euch.



    :wink:

  • bin auch hoch zufrieden... papiere alles dabei... selbst einbau anleitung...
    und keine probleme beim tüv...


    würde immer wieder dort holen...


    aber hoffe ja das er das autoleben übersteht..


    mfg martin

  • So der ESD ist bestellt und nun bin ich ja mal gespannt ob ich die Heckschürze auschneiden lassen muss oder net =).
    Mr. Dezent der MSD interessiert mich erstmal nicht da meiner noch OK ist.
    Aber das höre ich zum ersten mal das der MSD zu lang ist ?(.
    Hatten damals bei Jabber keinen großen Probleme ausser der Umfang ist schon wesentlich größer wie der Originale.


    Heute bin ich mal gespannt ob der Alte die 1000 km (Braunschweig hin und zurück) noch übersteht wird jetzt schon unheimlich laut :kotz:.



    :wink:


  • welchen esd hast denn bestellt... ich musste ausschneiden


    mfg martin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Am MSD von Fox ist das Ausgangsrohr vom MSD zu lang. Dadurch hängt der Dämpfer nicht mittig und schlägt gern mal an. *klonk*


    Das stimmt leider- dasselbe Leiden wie beim Duplex-ESD-Verbindungsrohr.


    Grüße


    Chris


  • Überraschen lassen, habe meinen jetzigen unter der Stoßstange und damit setzt man häufiger auf als mir lieb ist.
    Somit iast das Ausschneiden schon ok.
    Braunschweig wetterbedingt abgesagt also hält er noch ne weile =).



    :wink:


  • mh... habe diese problem nicht....... aber dann kürzt man die geschichte sauber.. und schweißt neu zusammen..


    mfg martin

  • ich bin auch am überlegen komplett Fox zu verbauen...


    Hatte auch schon Kontakt zu LoonyTuns... und ein weiterer Vorteil... die haben ein Geschäft in Dresden... heisst für alle Dresdner... Versandkosten nochmal sparen... ;)


    Wie gut ist die Duplex verarbeitet?? und was ist zum klang zu sagen??

  • So, liebe Nisbogemeinde =).
    Heute habe ich meine Gefährt aus der Werkstatt abgeholt.
    Was war zu machen:
    - Tüv stand an
    - Bremssattel vorne rechts überholen
    - Sommerreifen
    - Winterreifen wieder einlagern


    Der Bremssattel vorne rechts war fest und musste somit leider überholt werden :rolleyes:, war unerfreulich aber unumgänglich.
    Sommerreifen mussten 4 neue her und da ich mit den Hankooks sehr zufrieden war kamen die auch wieder drauf V12 Evo in 205/45 17" =).
    Dann durfte er zum wichtigen Teil der ganzen Sache, dem Tüv :(.
    Der Tüvmann streichelte sanft die guten Seitenblinker, die ich anno dazumal von Christian bekommen habe, und fragte mich ob die lasiert sind :D.
    Ich musste Ihm dann sagen das sie original Nissan sind (vom Skyline), er meinte nur er habe auch so ein Primera und er habe die nicht :mmmm:.
    Naja, ich schon :P.
    Da mein Auto den TÜV ohne Mangel bestanden hat muss er es mir ja geglaubt haben :eieiei2:.


    Nun steht er wieder vor der Tür im Sommeroutfit und wartet auf Pflege.
    Dann folgen auch Fotos mit aktuellen Fox ESD und der neu reparierten Felge.
    Das mit dem ESD war gut getimedalter gerade komplett futsch und neuer ran =).
    Klanglich ist der sogar recht zufrieden stellend nur die Qualität mit den Schweißnähten hat mich bei dem Preis net so umgehauen.



    :wink:

  • Dem Admin blieb sie ja verwehrt :D.
    Glückwunsch zurück Kubek :Bier:.



    :wink:

  • Nun steht er zum Verkauf.



    :wink:

  • Wieso?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ganz einfach es ist Zeit für was jüngeres ;).
    Hat nichts mit dem Auto an sich zu tun der läuft noch wie ne Biene =).



    :wink:

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Ganz einfach es ist Zeit für was jüngeres ;).
    Hat nichts mit dem Auto an sich zu tun der läuft noch wie ne Biene =).



    :wink:


    gute entscheidung.
    Haste schon ne ahnung was als nächstes kommt?
    Bleibste bei winkel,also honda oder nissan, oder wechselste zu audi oder vw.

  • Die Ahnung bin ich sogar schon Probe gefahren :D.
    Aber als Werkstatt bleibe ich sicher beim Winkel ;).



    :wink: