[Sammel] Sandtler.de

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Meldet Euch falls ihr bei www.sandtler.de was findet, was Euch gefallen würde.
    Als Datum nenn ich mal den 20. März.
    Wir stellen ja auch an der Techno Classica in Essen aus und da ist auch Sandtler, vielleicht kann ichs so drehen dass ich das Zeug gleich mitnehmen kann...


    Gruss Yves


    NOS-Cruiser:
    Momo Lenkradnabe
    16 Reihen Ölkühler und Montagekit
    GT28 Adapter

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Interesse wäre schon da aber ich muß Prioritäten setztne:-)weist ja :)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Was würde dich denn interessieren?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Bin noch dran...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hast du noch zusätzliche Infos? Hersteller oder so, nur mit der Nummer find ich das ja nie! Mit der Farbe/Ausführung gibts da nicht 2 verschiedene Varianten?


    Und noch ne Bedingung:! abzuholen innerhalb von 2 Wochen! Nicht dass das Zeug hier ewig rumliegt, die Tendenz ist bei euch im Club ja vorhanden...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • - hupenknopf silber: gehscht du auf produkte - lenkräder - momo zubehör (unten links das zweite) - hupenknöpfe - artikelnummer 020353SI (silber) 14€


    - pedale: gehscht du auf produkte - Interieur - alupedale momo (unterste linie das zweite von links) - produktelinie stealth (letztes symbol aus der reihe) - stealth basic (das oberste bild) artikelnummer 020257AL für 29€


    bedingung sollte problemlos einhaltbar sein.


    danke und gruss
    raffi

  • Fazit: Die lassen sich ganz schön viel Zeit beim beantworten von Anfragen über Lagerhaltigkeit :rolleyes:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Was hat denn ein Pedalsatz mit der MFK zu tun?


    Hättest die Sachen übrigens vor einem Monat für die Hälfte des Preises bei Ricardo bekommen.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wenn das dein einziges Problem beim N14 ist, dann kannst du dich ja freuen :D


    Oder ist der Rost schon gemacht :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!