Serena mit 225/50R16 auf 7,5x16" *ggg*

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hab heute die bei Ebay für 170€ersteigerten Kompletträder bekommen.....


    Also mehr geht beim Serena wirklich nicht drauf :D



    Seht selbst ....


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Also mehr geht beim Serena wirklich nicht drauf :D


    da gehen doch locker 7x18 drauf

  • Zitat

    Original von redpoint
    Hi.
    Klar geht.
    Ich hab 225/45/17 auf 8X17 Felgen.
    Ohne bördeln
    MFG Denis


    Klaro....
    Ich meinte doch von der Breite :Bier:
    Den Querschnitt kann ich wenn ich will noch auf 19" verändern.... ;)


    Cu
    Sascha

  • Du könntest Deine Schuhe mal wieder putzen. :D


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Du könntest Deine Schuhe mal wieder putzen. :D


    Hätte ich können **RÜCHTÜÜÜÜCHHHHH* :perfekt:
    Habe sie aber lieber weggeworfen....habs nicht so mit Schuheputzen...und meine Frau beukotiert diese Art von Arbeit genauso wie Abstauben.... :boardweibchen:
    .....die Sole hat sich nach 8 Jahren Werkstattnutzung dann doch vom Obermateriel gelöst ;)


    Cu
    Sascha