Auflösung NSM

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 20.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • :wand: warum war ich dann heute bei dir matthias?! hättest morgen ja mal bei mir vorbeischauen können zum domstreben einbau...

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Zitat

    Original von Lenny
    Schwein gehabt. :D :clown:


    Warum diskutieren wir das hier aus ???


    btw... kann geschlossen werden, NSM erhalten wir irgendwie am Leben, sonst ist hier in Mittelgermany ja gar nichts mehr los. ^^ :wink:


    Freut mich zu hören ...

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Achtung Matthias! Fettnäpfchen


    Aber Schade eigentlich, dass man als Hallenser mittlerweile nach Leipzig ausweichen muss...

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Zitat

    Original von Marcel
    Na falls Interesse besteht, dann laßt uns doch mal ein kleines Treffen veranstalten. Ich würde dann eventuell die restlichen beiden ehemaligen mitbringen und wir können ja mal schauen, was sich so ergibt?
    Textet mich doch einfach mal im ICQ oder per Mail an!


    Alle anderen, die ebenfalls aus dem Großraum Leipzig-Halle kommen und Interesse haben, den Club wieder aufleben zu lassen, können mich ebenfalls kontaktieren ...


    Hallo Marcel... :)


    Am Samstag dem 12.05.07 wollen wir das heißt ein paar Leipziger und Hallenser...also wirklich nicht viel (einige sind auch hier im Nisbo vertreten) uns mal treffen und bissel quatschen 1-2 Bierschen trinken...


    Also nix späktakuläres...halt nur mal so...ne :)


    vieleicht hast du oder ihr auch mal lust vorbeizuschauen wenn ihr wollt....


    Guido


  • Und hier der Link dazu:


    http://www.nissanszene.de/thread.php?threadid=294&sid=


    Hätteste ruhig mit schreiben können, Guido ;) :D *g*


    @ Mario: Sei froh, dass du nach Leipzig ausweichen musst! ;) Sonst hätten wir uns vielelicht niemals kennen gelernt! :smileysex: ;) :Bier: :D


    @ Matthias: Naja, Leipzig gibt' s ja auch noch... und von dir auch gar nicht mal so weit entfernt! :] :P So what... ;) Müsstest nur mal was aktiver bei mir werden :stichel: :D


    @ all: Verzeiht mir bitte meine Smilies- Grippe... aber wat muss, dat muss! :clown:

  • Zitat

    Original von Lenny
    Morgen gegen 17Uhr bei Burger-King an der Ausfahrt A14-Abfahrt Leipzig-Nord / Radefeld (eine nach Schkeuditz), neben Tankstelle "TOTAL" (?). ^^


    Man waren heute viele da! :rolleyes: :evil:


    Naja ich hab den Marco mal kennengelernt und seinen schicken Saab begutachtet. Geiler Sound im Auto, auch alles über eine von drei Endstufen lief. :D


    @ Zapper:


    Angemeldet bin ich schon, dass muss reichen. :tongue:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    *räusper*


    Lenny


    Der gute Hertzkasper hört immernoch auf den Namen Marco. :D :D


    Danke Klaus :P


    [SLIME]
    Übrigens hat dein Roter mit dem Felgen-Mod und den neuen Karosserieteilen nen guten Schritt nach vorn gemacht.
    [/SLIME]


  • verschrieben. :D :smileysex:


    *abgeändert*




    [OFFTOPIC]
    @ Irmtraud:
    Was macht denn dein Kofferraumausbau???[/OFFTOPIC]