Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 313.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Die Geschichte mit der "Länderzuteilung" hängt natürlich vom jeweiligen Kontingent ab. Jedes Land hat sein gewisses Kontingent an Fahrzeugen vom Hersteller vorgesehen. Die Lieferzeiten hängen einerseits von den jeweiligen Motorisierungen und weiters von den Ausstattungspaketen ab. :pol:

  • @christianburger


    Herzlichen Dank. Ich freue mich mega!
    Muss leider 4 Stunden länger warten als du :evil:


    Auch dir viel Spass und alles Gute mit deinem QQ

    Ich habe heute 04. Mai 2007 meinen
    schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt . :perfekt:
    Seit Juni 2010 steht auch ein 350Z Roaster in der Garage

  • ... das ist ja fuer die "spaete" Bestellung ein recht frueher Liefertermin ;) Welcher Motor, welche Ausstattung, welches Land?

  • So - einfach obermega cool !!! Hab heute Nachmittag meinen QQ abgeholt und die ersten km gefahren. Einfach schön..... Leider ist er schon nass weil es bei uns regnet.


    Zuhause habe ich bemerkt, dass das Navi Handbuch fehlt. Muss ich noch organisieren. Aber fürs Wochenende reicht das Betriebshandbuch mal als Lektüre ;)


    Wünsche allen ein schönes Wochende.
    Gruss Dani

    Ich habe heute 04. Mai 2007 meinen
    schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt . :perfekt:
    Seit Juni 2010 steht auch ein 350Z Roaster in der Garage

  • Moin moin,


    ich habe am 31.03. 'nen EU-Modell (wahrscheinlich ein Däne) des Tekna 2.0 CVT bestellt und bis heute keinen Liefertermin genannt bekommen. Gibt's hier irgendjemand der mein Leid teilen kann? ;(

  • Da werden sich wohl sehr viele melden. So wie ich bis jetzt gehoert habe, gibt es einen Liefertermin aus DK erst nach der Haelfte der angegebenen Lieferzeit.

  • Zitat

    Original von zbsi
    Da werden sich wohl sehr viele melden. So wie ich bis jetzt gehoert habe, gibt es einen Liefertermin aus DK erst nach der Haelfte der angegebenen Lieferzeit.


    Und wieso ist das ausgerechnet mit den dänischen Modellen so?

  • Bin überzeugt die Lieferzeiten werden sich nicht zu sehr hinauszögern. Je schneller der QQ auf die Straße kommt desto besser ist die Werbung für den QQ. Ist für mich erfreulich zu hören das die in England eine weitere Fertigungstraße eingerichtet haben. Hätte meinen 2.0 Diesel 4x4 AT auch am liebsten morgen, aber was nicht ist kann ich auch nicht ändern.
    Gruss an alle
    HM

    Acenta 2.0 dCi DPF 4x4 AT, 17", Panorama Dach, Fired Iron, Black Ch.
    LDK-QQ-18

  • Hallo an alle , :wink:


    habe seit heute erstmals meinen verbindlichen Liefertermin , kann am


    06.07.2007 meinen QQ Acenta1,5 dci in Silber mit Komfortpaket holen .


    Hoffentlich bleibt es dabei , sonst wird es dann langsam eng und ich


    muß ohne den QQ in den Urlaub fahren ! :(


    Ach so , bestellt hab ich am 03.03.2007 !!!

  • Hallo zusammen,


    habe mal ne Frage weil mir bei meinem Händler was aufgefallen ist.


    Kann es sein, das jeder Händler nur einmal im Monat, an den selben Tagen beliefert wird?


    In der Bestellübersicht, in der auch die Liefertermine stehen, ist immer der Zeitraum zwischen dem 15. und dem 22. eines jeden Monats die Rede.


    Würde ja bedeuten das man gleich weis, das wenn das eigene Auto in dieser Zeit nicht geliefert wurde, das man noch einen ganzen Monat warten muss, und nicht die Chance hat das es vieleicht 10 Tage später kommt oder so.


    Hat da irgendjemand Erfahrungen?

  • Ich hab gedacht das die Qual des Wartens besser wird ;) Gibt es eigentlich was neues an der Front? Werden die Wartezeiten vorr. kürzer oder länger? Hab ende März bestellt und hab immernoch nur September als "Termin". Habe die dänische Version bei einen deutschen Nissan-Autohaus bestellt. Gelten da nun die dänischen Termine oder die Deutschen?? Sorry aber das versteh ich noch nicht ganz :( Mein Händler hat nur gesagt, daß er sich sofort meldet wenn er was genaueres weiss. Deswegen habe ich den noch nicht wieder genervt. Wäre super wenn es wirklich 4 Wochen eher wäre. Hab 2.0 Benziner dän. Tekna schwarz mit chocolate innen. Hat jemand bei ähnlicher Konstellation einen Termin?

  • Eindeutige Antwort: Unsinn :mmmm:

  • Ich habe am 29.03. meinen QQ 2.0 Diesel 4x4 Tekna schwarz mit allem was es gibt bestellt und mein Liefertermin ist am 15.06.2007. Ich bin schon ganz ungeduldig,mann sieht ja immer mehr Qashs auf der Piste und ich muss immer noch warten. :eieiei:

    Qashqai Tekna 4x4 Aut. 2.0 Diesel, schwarz met.


    Aktuell 8.2 Liter/100km 80% Überlandstrassen. KM Stand ca. 11'000km

  • Hi,
    habe noch nie einen auf der Str. gesehen.


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.