Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 314.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

    • Offizieller Beitrag

    Na das war ja dann eine Punktlandung.


    Altes Modell?

  • Hallo,


    ich habe vor zwei Seiten geschrieben, das die Lieferzeit beim QQ+2 sechs Monate sind.


    Das stimmt nicht, die Lieferzeit beträgt ca. 2. Monate.
    Ich wusste das zu der Zeit noch nicht!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Hallo


    endlich der Nissan wird diese Woche Freitag 30.10. in DK geladen und ist dann Montag/Dienstag nächste Woche bei meinem Händler. (Bei Münster)


    Die Papiere sendet er mir dann nächste Woche Mittwoch/Donnerstag zu.


    Dann kann ich vorab am 10.11.08 anmelden. Freitag den 14.11.2008 werde ich ihn dann abholen. (kann leider vorher nicht)


    Fazit: Bestellt 28.01.08 Abholung 14.11.08 ca. 10 Monate.


    Gruß


    rr007

    Qashqai Acenta 2.0dci 2WD schwarz
    seit 14.11.08 [schild]ENDLICH nach 9,5 Monaten[/schild]


  • Wow 8o


    Das ist mal eine Lieferzeit...

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)



  • Da hatte ich aber bei meiner Bestellung Glück. Bei Markteinführung habe ich gerade mal 10 Wochen auf meinen QQ gewartet und das empfand ich schon als Ewigkeit.


    Gruß Annett

  • Unser Qashqai kommt auch irgendwann im November obwohl er schon seit 4.10.08 in Deutschland ist . Grund dafür ist , dass die CoC auf dem Postweg abhanden gekommen ist .
    Wartezeit ist jetzt mittlerweile schon 11 Monate

  • So, freudige Nachrichten meinerseits :)


    Der Wagen steht nun beim meinen Händler und ich haben schon den ersten Blick heute drüber werfen können und bin begeistert *gg*


    Jetzt heißt es nur noch auf die Papiere warten, dass er angemeldet werden kann :) Denke das es bis mitte nächster Woche passiert ist und dann haben ich 5 1/2 Monate gewartet 8)


    Ahja, ist schon das ´09er Model, der Grill sieht bei nem weißen Auto gewöhnungsbedürftig aus. Aber dadurch hab ich das tönen der Scheiben hinten gespart, somit denke ich hat es mich noch ganz gut getroffen *gg*


    Grüße
    Paule

  • Endlich soll er kommen!


    Bestellt haben wir einen weißen Qashqai im März und am 11.November soll er bei unserem Händler ankommen. Ich glaube es aber erst wenn ich das Auto gesehen habe.Der Liefertermin hat sich schon dreimal verschoben.
    Letzten Montag haben wir unsere B-Klasse abgegeben und wir bekommen jetzt erst mal einen Leihwagen.
    Ich bin mal gespannt,ob es schon das neue Modell ist.Mir persönlich würde der schwarze Grill zu unserem weißen Auto besser gefallen


    Gruss Anisu

  • Donnerstag nen Anruf von meinem Händler bekommen.....


    "Ich habe eine gute Nachricht und eine nicht so gute Nachricht"....
    "Ich will zu erst die gute Hören"!
    "Ihr Auto steht bei uns auf dem Hof und wartet auf Sie!"
    "Und die schlechte?"
    "Er ist schwarz und nicht weiss....Da ist wohl ein Fehler passiert. Ich habe das schon mehrmals kontrolliert ob das wirklich Ihr Fahrzeug ist und es ist Ihr Fahrzeug!"


    Ich hab mich natürlich sofort ins Auto gepackt, Termine verschoben und zum Händler gedüst mit SOLCH einer Krawatte.....!!!


    Rein ins Autohaus, wir direkt zum Auto und da stand er...in WEISS!!!


    Kommende Woche Donnerstag wird die Übergabe dann statt finden und dann hat das warten endlich ein Ende


    Bilder folgen natürlich umgehend!


    Greetz


    der kohllege

    QQ 1,5 DCI DPF, Weiß, Acenta Ausstattung, Panorama-Glasdach, Einparkhilfe, 17 Zöller, Kleiderbügel für die Kopfstützen :respekt:

  • He, he... :D


    Hat mein Händler mal mit ne Werkstattrechnung gemacht... am Ende war es kostenlos.


    Dann viel Spaß mit Deinem Auto (ich finde aber schwarz besser weil meiner schwarz ist ;) ).


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)



  • Kann gar nicht sein, ich hab den schwarzen!


    Gruß
    Jürgen,

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund


  • Neee, ich hab den!!!!

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)



  • Und ich auch :bier2:

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Wie jetzt? Gibt's den mehrmals?????


    Mal sehen, wann wir hier von den Mods erwischt werden :D

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt. ;)


    Zurück zum Thema.

  • Zurück zum Thema: derzeit stehen manche QQ`s im Werkslager fest und gehen, vorerst ohne ersichtlichen Grund, nicht weiter X( Ein Fahrzeug betrifft einen meiner Kunden, welcher im guten Glauben ist, dass das Fahrzeug bereits unterwegs am Hänger ist. :(

    • Offizieller Beitrag

    Neue Rückrufe?

  • Zitat

    Original von pegasus
    Zurück zum Thema: derzeit stehen manche QQ`s im Werkslager fest und gehen, vorerst ohne ersichtlichen Grund, nicht weiter X( Ein Fahrzeug betrifft einen meiner Kunden, welcher im guten Glauben ist, dass das Fahrzeug bereits unterwegs am Hänger ist. :(


    Qualitätssperre???


    Habe ich hin und wieder auch mal. :confused: