Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 314.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Er ist da !!!! Endlich!!!


    Bestellt hatten wir den Qashqai im März . Liefertermin für Ende September angesetzt, wurde auf Ende Oktober verschoben.Dann hieß es Mitte November.Vorgestern ist er endlich beim Händler angekommen.


    Wir holen in morgen beim Händler ab.
    Modell 09 Acenta 2,0 Benziner in der Farbe weiß, aber mit dem alten Grill ,weil er uns zu dem weißen Auto besser gefällt.Die Scheiben haben wir schwarz tönen lassen.


    Wir freuen uns so .
    Gruss Anisu

  • Hallo Anisu,


    hatte euer Qashqai schon den neuen Grill und ihr habt den alten dann vom Händler drauf machen lassen????


    Oder ist der schon mit dem alten angekommen???

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Kanns kaum glauben, er ist da!!!!!


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    War heute eher zufällig beim Händler und siehe da, da stand er schön brav in der ersten Reihe und schaute mich an........


    Jetzt eine "kurze" Geschichte über meinen Qashqai.....


    Am 04.06.2008 bestellt. Nissan Qashqai 1.6 Acenta mit Anhängerkupplung, Sitzheizung. Vorraussichtlicher Liefertermin 15.10.2008.


    Acht lange Wochen keine definitive Lieferterminbestätigung, aber dann Liefertermin Februar 2009!!! So geht das nicht und hab zum Händler gesagt er soll sich was überlegen vorallem hatte ich mein altes Auto schon im Juni dran gegeben. Nach zwei Wochen bekamm ich dann einen Anruf ich könnte einen 2.0 ohne Aufpreis Anfang Oktober bekommen, ansonsten die gleiche Ausstattung. Gut obwohl er teurer in der Versicherung/Steuer ist und mehr Sprit braucht sagte ich ok zum Deal. Anfang Oktober hab ich dann mal vorsichtig nachgefragt ob man schon was weiss, danach war der Liefertermin auf Mitte Nov. verschoben. Gut danach bekamm ich einen Leihwagen gestellt bis mein neuer da ist. Sehr kullant von meinem Händler zumal er fast nichts dafür kann. Auf jeden Fall Mitte Nov. erfuhr ich dann das er bereits gebaut ist aber noch verschifft werden muss. Somit ist er heute 28.11.2008 angekommen und nächste Woche Mi hol ich ihn ab...


    Fazit:


    Lange gewartet aber dadurch den gewünschten AUX-Anschluss durch die späte Lieferung bekommen, weil es ein Modell 2009 geworden ist.
    Ach übrigens will doch nicht den alten Kühlergrill weil zu Faded Denim finde ich passt der neue besser. Auf schwarz oder weiss würd ich auch den alten nehmen.



    In diesem Sinne "Yipieijei Schweinebacken" :uzi: :uzi: :uzi:

    Und das ist für meinen kulanten Händler :eieiei2:

  • Nicht schlecht, in meinem Fall hätte ich auch gern den Diesel statt den Benziner genommen wenn es ohne Aufpreis gewesen wäre. Da hast Du aber einen Super-Händler erwischt :respekt:


    Jetzt viel Spaß mit Deinem QQ, Du wirst ihn haben (habe auch den 2,0 Benziner).


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Nach 3,5 Monaten Wartezeit durft ich meinen QQ endlich am vergangenen Donnerstag in die Arme nehmen :spring:


    Es ist ein 1.5dci DPF in weiss, Pano-Dach, Kleiderbügel :clown: und Einparkhilfe geworden.


    Hab mal ein paar Bilder beigefügt. War bei euch ganz am Anfang der Verbrauch auch etwas höher? Bisher hat mein QQ 150km gelaufen und liegt bei 7,1l/100km. Denke, dass gibt sich aber mit der Zeit noch.


    Fotos sind einmal mit Sommer und einmal mit Winterreifen (Semperit Speed Grip 215/65/R16 98H und Borbet CC in 7*16 für 662EUR)

    QQ 1,5 DCI DPF, Weiß, Acenta Ausstattung, Panorama-Glasdach, Einparkhilfe, 17 Zöller, Kleiderbügel für die Kopfstützen :respekt:

    • Offizieller Beitrag

    Hast du den ganz regulär bestellt oder war der schon im Vorlauf?

  • Das Fahrzeug war, zum Glück, aus´m Vorlauf.


    Praktischer Weise direkt in meiner gewünschten Ausstattungsvariante. Die Einparkhilfe wurde nachträglich vom :D verbaut.


    Greetz


    der kohllege

    QQ 1,5 DCI DPF, Weiß, Acenta Ausstattung, Panorama-Glasdach, Einparkhilfe, 17 Zöller, Kleiderbügel für die Kopfstützen :respekt:

  • Auch meiner kam endlich vor 2 Wochen beim Händler an, heute nachmittag nehm ich ihn in Empfang.


    Bestelldatum war anfang Juli - erster Termin 10/08


    Acenta 2.0l in Weiß 2009er Modell (ohne PanoramaDach)



    Gruß
    und Apell ans Durchhalten bei den noch Wartenden

    • Offizieller Beitrag

    Lange Wartezeiten und Nissan will die Produktion in Sunderland runterfahren..... :rolleyes: :wand:

  • Hallo an Alle
    Habe den Thread lange schon Verfolgt und endlich ist es auch bei mir so Weit.
    Meiner ist endlich im Werkslager angekommen.
    Bestellt am 17.06.2008 Qashqai 2.0 Tekna 4 WD MT black&black mit Navi Modeljahr 09, Liefertermin 31.10.2008, Am 03.09.2008 Termin Verschoben auf Mitte Dezember, am 09.12.2008 den Bescheit bekommen das er im Werkslager steht.
    Hoffe Natürlich das es nun schnell Geht.


    Gruss an Alle die Ihne schon Haben

  • Hallo zusammen,


    Qashqai 1,5 dci dpf bestellt Anfang Mai 08, geliefert End November 08, alter Grill, kein AUX-Anschluss.
    Verbrauch: über ca. 750 km mit 90% Ultrakurzstrecke (2-4km): 7,3 l/100km lt. Bordcomputer.
    Tachovoreilung gemessen gegen ext. Navi: ca. 8%


    Reifen waren auf 2,7 bar aufgepumpt, sost alles o.k.


    Grüße


    Roland

  • War neulich bei meinem :), : da gibt es mittlerweile schon mal welche, die man sofort bekommen kann. Vor allem die 2Liter Motoren. Längere Lieferzeiten sollen hauptsächlich noch die 1,5 Diesel habe.
    Wie gesagt, kann mich aber da auch nur auf Aussagen vom Händler beziehen.

    Qashqai , Acenta1,5DCi DPF, 17", abnehm. AHK; Einparkhilfe, Black Z11