Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 311.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Könnt ihr hier mal reinschreiben welche Liefertermine ihr genannt bekommen habt ? Dann können wir ja dann später mal sehen inwieweit die gestimmt haben !!!


    Dann mache ich mal den Anfang:


    bestellt: 14.02.2007
    Liefertermin: 20.04.2007

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    Einmal editiert, zuletzt von formel1 ()

  • Hallo!


    Habe meinen QQ Acenta 2.0 in der Farbe Faded Denim am 12.03.2007 bestellt, ausgeliefert soll er am 05.08.2007 werden.

  • Zitat

    Original von MichaelK
    Yepp.


    So auch wir.
    QQ 2.0 CVT Vollausstattung - Lieferzeit bis Mitte August...



    Ist es denn der 2.0l Diesel ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von formel1
    Ist es denn der 2.0l Diesel ?


    Mit CVT ist es der Benziner.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von formel1
    Ist es denn der 2.0l Diesel ?


    Mit CVT ist es der Benziner.



    Dann haben sich die Termine ja unheimlich nach hinten verschoben...ob das mal so gut für Nissan ist ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Bestellt am 10.03.2007 1.6 Acenta, Schwarz .......
    Liefertermin: 29.03.2007 10:00Uhr

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Zitat

    Original von Qashqai
    Bestellt am 10.03.2007 1.6 Acenta, Schwarz .......
    Liefertermin: 29.03.2007 10:00Uhr



    Dann wird er aber nicht bestellt, sondern ist ein Lager Fahrzeug ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • 1.5 dCi ohne DPF, Tekna, silber, Exekutive-Paket


    Bestellt am: 16.03.2007


    Liefertermin: Ende August/Anfang September :heul: :heul: :heul:


    Gibt es Hoffnung, daß Nissan die Lieferzeiten etwas verkürzen kann? Wäre schön, wenn ich das Auto zumindest bis Ende Juli bekäme. :spring:

  • Vielleicht hat Nissan ab April bis August Betriebsferien :D


    Bei unserem bestellten QQ handelt es sich um den Benziner, hab ich oben nicht hingeschrieben, vergessen. ;)


    Nunja, könnte ein Eigentor werden für Nissan. Der QQ scheint gut davon zu kommen, auch bei Tests, aber Lieferbar ist er nicht. Schade drum.
    Wobei der 1.6er wohl früher bezogen werden kann als die 2.0er Modelle.


    Naja, die Zeit vergeht eh zu schnell und ehe man sichs versieht, steht der QQ im Hof :)

  • Zitat


    Wobei der 1.6er wohl früher bezogen werden kann als die 2.0er Modelle.


    Würde ich nicht unbedingt sagen :D
    Also, ich hab´ meinen direkt beim Händler "mitgenommen", mein Schwiegervater hat seinen bestellt (QQ 1.6 Visia). Als Liefertermin wurde ihm Mitte bis Ende August genannt.

  • Zitat

    Original von Diko

    Zitat


    Wobei der 1.6er wohl früher bezogen werden kann als die 2.0er Modelle.


    Würde ich nicht unbedingt sagen :D
    Also, ich hab´ meinen direkt beim Händler "mitgenommen", mein Schwiegervater hat seinen bestellt (QQ 1.6 Visia). Als Liefertermin wurde ihm Mitte bis Ende August genannt.



    Wird ja immer länger mit den Lieferzeiten !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von MichaelK
    Also hat Nissan doch bis August Betriebsurlaub :D


    Naja, abwarten und Tee trinken, aber schade dass die Lieferzeiten echt so lang sind.
    Des erinnert mich ja an unseren damaligen Maxima 3.0, der hatte auch lange Lieferzeit damals...



    Vielleicht tun sie ja was in Sunderland damit es etwas schneller geht...z.B. eine dritte Schicht oder Sa. + So. arbeiten !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    Einmal editiert, zuletzt von formel1 ()

  • Immer positiv denken.
    Möglicherweise sind bis August/September die ersten Kinderkrankheiten wie Öffnungshöhe der Heckklappe oder unebene Ladefläche behoben.

  • Vor ca. 3 Wochen wollte ich mir einen 1,6er Acenta, nachtschwarz mit Executive-Paket bestellen, hätte ihn am 5.5. oder 20.5. bekommen (Österreich!)...
    Irgendein Englein flüsterte mir zu, nochmal drüber zu schlafen.. und am übernächsten Tag hat's uns eine völlig unerwartete & leider hohe Investition reingeschneit..
    Jetzt glaube ich, kann ich mir den QQ für heuer "einmassieren", im November oderso will ich kein neues Auto in Betrieb nehmen.
    ICH KRIEG' DIE KRIIIIIIIISEEE!!!
    Jetz rede ich mir halt ein, daß das gut so ist, vielleicht erspare ich mir die allerersten Kinderkrankheiten, hoffe ich halt... hihíhi


    :heul:


    Trotzdem viel Glück & Freude für alle die "ihn" schon haben oder demnächst bekommen
    :wink: