Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 311.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Habe gerade ein MP3 Mitschnitt aus dem Radio gehört - da war der Qashqai Hit "Wake me up, when September ends" - wie passend - vorher gibt es eh keinen, wenn man nun bestellt :mmmm:

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • saluti zäma


    ihr werdet sehen, die von uns bestellten qq werden wir schneller bekommen, als die uns genannten termine. zumndest wird es in der CH schneller gehen. mein am 05 märz betellter qq, kommt voraussichtlich ein monat früher, also nicht ende juli, sondern bereits im juni. angeblich werde die produktion auf 24 std vollbetrieb, 7 tage die woche gesteigert. habe dies heute von meinem nissan händler erfahren. der hat bereits 29 stück verkauft. wenn ich meinen tekna 2.0 cvt mit 4x4 genommen hätte, könnte ich bereits rumkurven. lass das 4x4 aber definitv weg. wohnen zwar in den bergen, aber schnee hats im winter jaeh keinen mehr:-)


    gruass an alle


    noch was....meine frau kommt aus deutschland, deswegen haben wir mal die preise verglichen


    tekna 2.0 mit cvt in D - 27 000 Euro
    in der CH ca. 24 000 Euro :tml:


    dafür sind in D die NISSAN orginal Zubehörs deutlich günstiger


    wir wohl an der mwst liegen....oder?



  • Das wäre natürlich super.......weiss jemand das noch etwas genauer oder kann dies definitiv bestätigen ?
    Nur so, wenn die Lieferzeiten nicht zu lange werden kann man auch verkaufen...ansonsten denke ich, das doch einige abspringen werden, weil sie nicht ewig warten wollen !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von pegasus
    Kann ich nur teilweise bestätigen: manche Kundenfahrzeuge werden um ca. ein Monat früher kommen, manch andere Fahrzeuge wurden bereits um ein Monat verschoben. (Acenta 2WD CVT)



    Wie sieht es denn mit dem 2.0l Tekna 2WD in schwarz aus ?


    Habe am 14.02.07 bestellt und er soll am 20.04.07 kommen.
    Meinst du das passt....eher wäre mir natürlich lieber ????

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:


  • Also wenn das stimmt,................................


    :hi: :Bier: :hi: :Bier: :hi: :Bier: :hi: :Bier:



  • Da bin ich auch mal gespannt !!!!


    :spring: :spring: :spring:

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von *Red-Hawk*
    Hallo !
    Bestellt am 26.02
    Liefertermin um den 11.05 rum !
    Ich hoffe mal,das es auch so bleibt. :eieiei2:



    Und welchen QQ....Motor, Ausstattung und Farbe ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von *Red-Hawk*
    Ausstattung ist die acenta 2,0 141 Ps
    Farbe silber (Ky10 heißt die glaube ich)
    Mit Comfortausstattung.


    Du hast doch bestimmt eine Bestellbestätigung...da steht dann doch alles drauf !!!


    Das sind dann ja so ca. 11 Wo.-----und das so kurz nach der Vorstellung des QQ :heul:

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von *Red-Hawk*
    Ich weiß zwar nicht genau den Tag, aber ich kann es schon kaum noch erwarten. :spring: :spring:



    Dann sind wir uns ja dahin gehend ziemlich gleich :bier2:

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Wie sieht es denn mit dem 2.0l Tekna 2WD in schwarz aus ?


    Habe am 14.02.07 bestellt und er soll am 20.04.07 kommen.
    Meinst du das passt....eher wäre mir natürlich lieber ????[/quote]


    Habe natürlich nicht alle Lieferzeiten im Kopf ?( Dennoch können sich jederzeit die Lieferzeiten zugunsten bzw. zulasten der Kunden ändern, wie es derzeit im Bestellsystem aussieht. Derzeit liefern wir die ersten Kundenfahrzeuge nach Plan :perfekt:

  • Hallo zusammen, ich schaue seit einiger Zeit hier ins Forum. Nun wird es Zeit, mich zu Wort zu melden. Fahre zur Zeit einen X-Trail dci Bj. 04. Am .09.03.2007 habe ich einen Qashqai Tekna 4x4 2.0 dci Exekutive Paket, schwarz mit chocolate Leder plus Zubehör bestellt. Mündlicher Liefertermin Anfang August - wahrscheinlich früher. Heute war ich beim Händler und habe noch mal gefragt, auch aufgeschreckt durch das, was ich hier gelesen habe. Angeblich werden alle deutschen Aufträge neu sortiert. Möglicherweise würde mein Auto nicht vor November/Dezember geliefert. Habe ihm einen Brief geschrieben, dass ich den Vertrag kündige, wenn ich nicht bis Ende nächster Woche den mündlich zugesagten Termin schriftlich bestätigt bekomme.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Das habe ich mich auch gefragt, mir scheint, dass Logistik ein schweres Brot ist für einige in Brühl.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • hi leute,


    mal ein grundgedanke:
    Sunderland hat die Kapazität für ca. 400.000 Fahrzeuge pro Jahr. Augenblicklich werden nach meinem Wissensstand dort drei (!) verschiedene Baureihen produziert. Gehen wir von Priorität für den QQ aus, dann rechne ich mal mit 50% Kapazität also 200.000 Fzg/Jahr. Vorausgesetzt - Nissan hat den Erfolg des QQ richtig prognostiziert.
    Ich weiß ja nicht, für welche Länder der QQ derzeit produziert wird, aber eigentlich sollten für die "westlichen, reicheren Länder" doch genügend Fahrzeuge hergestellt werden können...
    Vielleicht haben ja einige bei Nissan DOCH nicht mit so grossem Interesse gerechnet?! Oder die Lieferzeiten sind künstlich hochgehalten, um noch mehr "Wirbel" um den QQ zu erzeugen, wer weiß...
    Is aber NUR EINE VERMUTUNG basierend auf einer vagen Schätzung von mir.
    Hoffe, alle kriegen ihren QQ halbwegs "in time" sonst wäre es für NISSAN ein "Schuss in's Knie"...
    Lg Christian


    Ab. 4.5.07 - 11 Uhr: 1,5dci Acenta, ComP, cho/orang (steht schon beim Händler)
    :wink: