Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 311.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Habe meinen am 12.03.07 bestellt! Und habe den 12.09.07 als Liefertemin genannt bekommen.


    Als ich gestern anrief bekam ich die Aussage das ich ihn schon zwischen dem 12 und 15 Juni bekommen werde.


    QQ Acenta 1.6 Liter in schwarz 17" Alu-Felgen und Comfort Paket!

  • Zitat

    Original von AA25
    Habe meinen am 12.03.07 bestellt! Und habe den 12.09.07 als Liefertemin genannt bekommen.


    Als ich gestern anrief bekam ich die Aussage das ich ihn schon zwischen dem 12 und 15 Juni bekommen werde.


    QQ Acenta 1.6 Liter in schwarz 17" Alu-Felgen und Comfort Paket!



    Dann scheint sich ja was zu tun in Sunderland !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Hallo alle zusammen , :wink:


    Na wenn ich das hier so lese , hab ich auch wieder etwas Hoffnung das


    meiner eher kommt !


    Bestellt am 03.03.2007, Liefertermin nach neusten Stand


    30.06.2007 QQ Acenta 1,5dci in Silber mit Comfort-Paket

  • Saluti zäma


    Grundsätzlich gehe ich auch davon aus das wir allen unseren QQ 3-4 Wochen früher bekommen, denn die Produktion in Sunderland läuft auf Hochtouren, sprich 24 Std Tag und das mal 365......


    Die einen bekommen ihn sicher noch früher, vielleicht macht da auch mal eine Garage Bankrott und gibt ihre Bestellungen ab.


    Wenn ich den Nachlass % von euch in Deutschland höre, denke ich das da einige Garagen voll am Limit sind und deshalb mit Nachlass um sich werfen. das bekommst bei uns in der CH auf keinen Fall.


    Gruss Marc

    • Offizieller Beitrag


    Heul doch.


    Was sind schon 10 Tage?!

  • Hallo an alle


    habe heute mein ersten Nissan bestellt


    QASHQAI 2.0 2WD Tekna Premium mit Navi mit Kamera, Leder, Panorama-Glasdach, Klimaautom.,
    Alu 17", Regen und Lichtsensor, Tempomat, Einparkhilfe, Xenon usw.


    Farbe : Fired Iron


    für lächerliche 23.700 € ( was wir der Tiguan mit der Ausstattung wohl kosten?)


    geliefert wird in 3 bis 4 monaten als EG fahrzeug aus Holland


    kann es kaum noch abwarten

    • Offizieller Beitrag

    @ Luxxe


    Klingt gut! :Bier:


    @ Hawk


    Das weiß ich auch ohne dich. :stichel:

  • ....den gleichen Eindruck habe ich auch, was die Nachlässe betrifft :rolleyes:

  • Hi Leute,


    war heute auf einer Autoausstellung in der Nähe von München.
    Alle Hersteller waren vertreten....und jetzt ratet mal bei welchem am meisten los war.... :D


    Mit dem Nissanhändler vor Ort habe ich mich lange unterhalten. Angeblich hat er schon über 40 QQ's verkauft. :eek:


    Auf meine Frage bezüglich der aktuellen Lieferzeiten sagte er, dass es letzte Woche ein Rundschreiben von Nissan gab, dass sich die Lieferzeiten der bereits bestellten QQ's um 3-4Wochen, bei manchen Modellen (z.B. alle mit 1.6er Motor) sogar 4-5 Wochen verkürzen.


    Für die Ausstellung hatte er einen schwarzen 2.0l 4WD ohne Leder und ohne Navi dabei.
    Der QQ stand auch nicht zum Verkauf :tml: weil er sonnst keinen mehr hat zum vorführen und die Lieferzeiten für Ihn auch so lange sind. :wand:


    Gruß

  • Bestelldatum: 20.04.2007
    genanntes Lieferdatum: Juli/August


    Ich habe mich, aufgrund der hier genannten Lieferzeiten,
    schon auf eine längere Wartezeit eingestellt.


    Also warten. :sleep:


    Bin der 1. der Farbe "Cale Latte" bestellt hat.


    Gruß Hajo

    QQ 2.0, tekna, CVT, Navi, AHK, Cafe Latte / seit dem 12.10.2007 auf den Strassen


  • "Genanntes Lieferdatum ist gut, bestätigter Liefertermin wäre besser ;)"

  • :spring:Hallo zusammen, habe heute meinen Liefertermin bekommen! :spring:
    *****21.05.07***** :Bier: ( Bestellt am 26.02.07 )
    Anfangs genannte Lieferzeit ca. 20.KW exakt eingehalten! :perfekt:
    Dickes Lob an NISSAN!

  • Servus aus Bayern,


    habe meinen QQ


    (Tekna, 2WD, Benziner, 2.0 l., Schaltgetriebe, Executive-Paket, C30 Cafe Latte, Leder Black & Black)


    am 02.03.2007 bestellt.


    War Anfangs noch von einem Liefertermin von 4 bis 6 Wochen die Rede, sind wir jetzt bereits bei Ende Juni angelangt. Hoffe es geht schneller!


    Bin schon ganz aufgeregt. Bei meinen bisherigen Nissans musste ich nie soooo lange warten. Meinen 100 NX konnte ich nach zwei Wochen abholen. Auch mein Almera Sport 1.8 war innerhalb eines Monats mein Eigentum und auf meinen zweiten Almera (diesmal Tekna) wartete ich zwei Monate.


    In Schulnoten würde ich meinem Verkäufer glatt ne 5 geben. Anstatt mich auf dem Laufenden zu halten, bekam ich auf Nachfrage (7 Wochen waren bereits seit Kauf vergangen) die schlechte Nachricht.


    Stutzig macht mich, dass ich Ostern eine Auftragsbestätigung vom Autohaus erhalten habe. Hierin bedankt man sich für meine Bestellung vom 02.03.2007. Ausgestellt wurde das Schreiben am 30.03.2007. Im Postkasten fand ich den Brief am 07.04.2007.


    Ich hatte schon den Verdacht meine Bestellung sei liegen geblieben. Durch das Forum bin ich jetzt schlauer. Scheint die ganz normale Lieferzeit zu sein.


    Wie lange muss ich noch warten ??? *heul*

  • Jetzt habe ich auch meinen verbindlichen Liefertermin - schriftlich :]


    29.06.2007


    Wirklich erstaunlich dafür, dass der Termin bei Vertragsabschluss am 09.03.2007 Anfang August lautete und ich am 17.04. eine Info bekam, dass ich mit November/Dezember rechnen müsse.


    Naja ich freue mich jedenfalls. Die dritte Schicht scheint sich auszuwirken.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Zitat

    Original von Horseman
    Wirklich erstaunlich dafür, dass der Termin bei Vertragsabschluss am 09.03.2007 Anfang August lautete und ich am 17.04. eine Info bekam, dass ich mit November/Dezember rechnen müsse.


    Ob das wohl fuer alle gilt oder wurdest Du bevorzugt behandelt? ;)

  • meiner ist ein 4x4 2.0 dci Tekna.
    Ich glaube nicht, dass ich bevorzugt werde, habe jedenfalls keine Beziehungen.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007